Mexi Glasner hat übrigens Lt Angerschmid (sein Co-Trainer) bereits am DO Abend abgesagt.

Wann hat Angerschmid das gesagt oder private Quelle?

Also das so viele von euch an Oliver Glasner glauben lässt mich ein bisserl an der Intelligenz der Community zweifeln. Ein Glasner der vor zwei Jahren abgesagt hat, weil sein Management ihm deutlich machte, dass ein Wechsel nach AT seine internationale Karriere ausbremsen würde, soll jetzt nach Salzburg wechseln??? Mit Euro League Titel im Gepäck, auf der Shortlist als Ancelotti Nachfolger 24? Wenn mein 70 Jähriger Vater den favorisiert und daran glaubt okay .. aber in einem Forum in dem sich viele mehrmals täglich mit Salzburg befassen und einige wenige sogar Quellen aus Vereinsnähe haben…. Lächerlich…

VALON14 Also das so viele von euch an Oliver Glasner glauben lässt mich ein bisserl an der Intelligenz der Community zweifeln

Wenn wir dir zu dumm sind, verzupf dich halt ins intellektuellere ASB.

Glasner ist meiner Meinung nach zwar auch eher unrealistisch, aber wenn man ihn ein bisschen kennt, Stichwort Nähe zur Familie, dann ist er noch immer realistischer als ein Nagelsmann.

sebi999 ja klar, wenn jemand nicht an Glasner glaubt muss er angsoffen sein

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

VALON14
        Dann hat Glasner das falsche Managment. Salzburg ist ein tolles Sprungbrett für internationle Trainerkarrieren und dies sogar bis nach Liefering.

Wuschal DK, Feldhofer oder Djurcin auch 🙄

Wenn man wirklich nur einen Trainer für ein Jahr will, dann wär Didi K. eigentlich keine schlechte Lösung. Der hat mehrfach bewiesen, dass er mit fast allen Kadern und Situationen umgehen kann und sie das erste Jahr zu Höchstleistungen pusht. Danach baut er regelmäßig ab, aber das wäre bei einem Einjahresvertrag ja eh wurscht. Fachlich würd das schon passen, menschlich wärs mMn eher problematisch.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

Genau so wie CF jetzt anscheinend Lust hat, sich mal aus ruhigen Gewässern ins Haifischbecken zu stürzen, hat Glasner nach den massiv turbulenten Jahren in Frankfurt vielleicht mal Lust auf 1-3 Jahre ruhiges Arbeiten nahe der Heimat mit einer etwas anderen Aufgabenstellung?!

Nicht bei jedem muss es immer mehr und immer größer und immer höher hinaus sein. Ich kenne genug Menschen die sich für so etwas entschieden haben (nicht konkret im Fußball, aber das ist ja egal).

Und wenn Glasner nicht kommt, dann ist das so, und dann wird man einen anderen passenden Kandidaten finden.

Aphox hat Glasner nach den massiv turbulenten Jahren in Frankfurt vielleicht mal Lust auf 1-3 Jahre ruhiges Arbeiten nahe der Heimat mit einer etwas anderen Aufgabenstellung?!

Ich glaub, ich würd drei Flaschen auf einmal aufmachen bei einem Oliver-Comeback!

Wenn CF uns in den letzten Jahren etwas bewiesen hat, dann dass er weiß was er tut und es schafft uns alle immer wieder zu überraschen. Bin mir sicher er wird und zum Abschied den für uns richtigen Trainer präsentieren. Und wäre nicht überrascht wenn es am Ende wer ist den absolut keiner auf dem Zettel gehabt hat.
              In CF, BS und SR we trust 😃

Kramer wäre schlimmer als Struber

Alex da wäre S. Schwartz ein Highlight dagegen 🧔🏽

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Alex gefällt das.

Also wenn man Freund genau zuhört, wirds wohl jemand, den wir nicht auf dem Schirm haben: “Wir haben einen eigenen Spielstil, eine eigene Ausrichtung. Es war immer unser Credo, dass der Trainer zum Verein passen sollte. Da haben wir in der Vergangenheit auch schon für Überraschungen gesorgt. Schauen wir, was jetzt am Ende rauskommt.”