Wuschal Maric als Cheftraimer, Naja I weiß ned.

Wir wären die ideale erste Station für ihn nach doch sehr viel Erfahrung mittlerweile als Co.
Aber ist halt meine Meinung, ohne ihn genauer zu kennen.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit ich glaub hald, die Rolle als Headcoach mit allem was dazu gehört, beraubt ihn seine Stärken. Ist aber auch nur mein Gefühl

Offensichtlich ist die Mehrheit der Forumsuser mit keinem Trainer einverstanden bzw. wird zu jedem Wunschtrainer ständig gesagt, dass es unmöglich wäre, ihn zu verpflichten…😂

Bitte lassts CF einfach arbeiten. Er wird sicher eine geeignete Lösung finden 🫡

HinterseerHansi worin ist dann der Sinn dieses Forums. Die vielen Meinungen, news und Diskussionen mache ja ein forum aus. Und CF wird schon lesen wen er holen muss 🙊

Ich weiß nicht inwiefern er noch als Trainer arbeiten möchte, aber ich fand Andre Vilas Boas immer als sehr spannenden Trainer. Ich glaube er kann auch der Salzburger Philosophie einiges abgewinnen.

Rainman80 Klauß war in der Jugend von Leipzig Trainer und Co-Trainer der Buli unter Ralf Rangnick und Julian Nagelsmann und zuletzt Cheftrainer bei Nürnberg

Scherning war Co unter Armin Perrey bei Bielefeld und Co unter Steffen Baumgart und Stefan Emmerling bei Paderborn und dann selbst Chef bei Osnabrück und zuletzt Bielefeld

Marc Schneider war Co unter Urs Fischer bei Thun, dann selber Chef dort, bevor es ihn zu Waasl.-Beveren und zuletzt Greuter Fürth als Cheftrainer verschlug

Schiele war Co unter Ralph Hasenhüttl und Stefan Ruthenbeck bei Aalen, zweiterer hat ihn auch zu Greuter Fürth mitgenommen - danach war er selber Cheftrainer bei den Würzb. Kickers, Sandhausen und Braunschweig

Preußer war Co unter einem gewissen Walter Kogler bei Erfurt - nach Kogler wurde er dort Cheftrainer und wechselte danach zu Freiburgs 2. Mannschaft, dort war er erfolgreich und wurde so Cheftrainer von Düsseldorf - dort lief es eher bescheiden - erhielt nach einer halben Saison einen Trainerposten bei Dortmunds 2er

VALON14 Ruhig Brauner…ganz ruhig! Für deine Rapdis würde auch der Salzburger Grernkeeper als Trainer reichen. 😁

seas397
      Und was soll sich in dem Jahr tun? Auf welchen revolutionären Trainer soll Salzburg warten um ihn nächstes Jahr verpflichten zu können? Gibt es dazu auch einen Namen? 🤔

Fredl und 4 bzw. 5 Kinder

🤣 Weißt es nicht ganz genau?

Loar Wir haben einen eigenen Spielstil, eine eigene Ausrichtung.

Wäre mir in den letzten 2 Jahren nicht aufgefallen.

rotastier
      Nö, da hab ich mich schlecht ausgedrückt
      Es gibt ja einige ex Liefering Trainer , die direkt in der BL trainieren

Plumbs Könnte Beichler realistisch sein 🤔

hat keine Pro Lizenz und ist nicht im laufenden Kurs soviel ich weiß