Nur ein Post innerhalb der letzten 6 Minuten, was is los hier?
Nachfolger von Matthias Jaissle
Ultimate84 gsd muss ich nix hackeln heute
Struber wär so ein Downer, dass er einfach perfekt zu den letzten 18 Monaten und dem jetzigen Abgang von Jaissle passen würd.
1) Olli Glasner
2) Benny Hoffmann
3) Ralph Hasenhüttl
4) irgendein unterbewerteter Mister X, den uns Ralle empfiehlt
5) wenn wir kurzfristig keinen gescheiten Trainer kriegen, dann gerne eine einjährige Übergangslösung mit Marsch (der sich rehabilitieren könnte) oder Favre oder sowas, bis Cinel oder sonst wer übernimmt
Klaus Schmidt. Ja ich weiß, nicht lustig
Clement (Brügge, Monaco) würd vom Stil her wahrscheinlich gut passen, aber da gibts leider die sprachliche Barriere.
Hat der schon wo unterschrieben?
HunglikeHodor Monaco war froh als er weg war. Denke auch nicht, dass die sprachliche Barriere groß wäre. Die lernen alle Deutsch in Flandern und so unähnlich ist die Sprache auch nicht
- Bearbeitet
Irgendwie gehe ich jetzt tatsächlich von Glasner aus. Egal wie objektiv unrealistisch, ich bin mir trotzdem sicher.
Wer geht mit mir eine 20 Euro Forumsspendenwette ein? Ich tippe auf Glasner, der/die Andere auf den Rest der Welt.
First come, first serve, also nicht, daß ich jetzt 48 Wetten eingehen will, auch wenn ich mir sicher bin. Aber ich hätte einfach Angst, die Forumsverantwortlichen könnten mit dem vielen Geld abhauen.
Tätte den Hr.Schmitt nicht so schlecht finden
syphielus1492 Tätte den Hr.Schmitt nicht so schlecht finden
https://www.transfermarkt.at/rico-schmitt/profil/trainer/5408
die Lizenz hätte er jedenfalls
Ein gutes Zeichen, dass die SN quasi schon die Verpflichtung von Struber bestätigt. Wenn sie jetzt noch schreiben, dass an den Glasner Gerüchten nichts dran ist, sieht es gut aus. Aber naja - gibt ja auch noch blindes Huhn und Korn und so …
Hängt alles von Glasner ab. Sagt er ab, dann wirds Struber
adihuetter
Vermutung, oder Quellen?
Herbert-Ayahuaska den Hr.Rogger S. meinte meinereiner…
Premium Lösung: Glasner
Zweite Wahl: Jesse auf dem Weg nach Hu noch abpassen
Ansonsten: Struber
GehtdiNixau struber wär halt wohl der einzige ders auch für ein Jahr macht, wenn Glasner nicht früher will
Geil wäre es, wenn RR als Interimslösung für ein paar Wochen unseren Trainer macht. Die Reaktionen im ASB wären Gold wert!
adihuetter Marsch trau ich’s auch zu