Bei aller Kritik an Struber sollte man aber schon bei den Fakten bleiben. Struber wurde sowohl beim WAC als auch bei Barnsley aus dem Vertrag gekauft. Von einem Scheitern kann man daher bei diesen beiden Stationen definitiv nicht sprechen.
Nachfolger von Matthias Jaissle
- Bearbeitet
Ultimate84 Und dass es bei Liefering nicht ganz so easy ist, haben ein paar Trainer nach Struber auch schmerzhaft erfahren müssen.
Ich seh das Problem eher nicht auf der fachlichen Ebene. Wir waren immer dann besonders erfolgreich, wenn die Chemie zwischen Team und Trainer zu 100 % gepasst hat. Wenn er die gesamte Mannschaft erreicht und sie hinter sich hat, sollte es mit diesem Kader kein Problem sein, zumindest national zu reüssieren. Allerdings erinnere ich mich mit Grausen an die Liefering-Zeit zurück, als er den Draht zu den Spielern wirklich komplett verloren hat. Ob das mit seiner Art von Führung zu tun hatte bzw. diese einfach nicht zu ganz jungen Leute gepasst hat oder ob sich einige Lieferinger damals schon selbst in der CL gesehen haben, sei dahingestellt. Das ist die einzige Sache, bei der ich mich bei Struber - so er denn kommt - fürchten würde.
Wichtige Frage jetzt hatten wir 2 Jahre lang “Mentalität” gefolgt von 2 Jahren “PS auf die Straße bringen” was wohl als nächstes kommen wird
Gibt’s denn keinen der heut im Bullscorner Frühstücken war / ist, oder schon etwas früher Mittagessen geht, und vom Gastgarten aus den Eingang der Geschäftsstelle im Auge hat?
gizmo alle um Urlaub
Hahahahha
ich hoffe drauf, dass salzburg der medienlandschaft beweisen will, dass niemand internas erfährt und heute um 13.00 uhr ein komplett anderer trainer dasitzt und struber als ergänzung im management vorgestellt wird, als hilfe für seonbuchner.
Also geben wir Struber eine faire Chance. Zerlegen können wir ihn ab dem ersten Livethread dann immer noch
Dystan das übernimmt @Ultimate84
Vielleicht ein Ratschlag an unsere Mods: Sobald wir unter Struber das 1.Mal verlieren den neuen Thread mal für mindestens 24 Stunden schließen sonst kommts aus dem Post löschen gar nimma raus weil es dann ev etwas eskaliert.
Patz026 das übernimmt @Ultimate84
bitte nachlesen, ich verteidige Struber bereits seit gestern
2 Stunden bis zur Präsentation unseres neuen Trainers. In anderen Ligen, bei anderen Vereinen würden zu dem Zeitpunkt schon längst zig Bilder im Netz kursieren von dessen Ankunft. In Österreich, bei uns wird weiterhin nur spekuliert. Entweder ist die österreichische Medienlandschaft einfach so schlecht, oder wir so gut dass nichts durchsickert. Wobei ich eher zu Punkt 1 tendiere
tommtomm wenn ich das richtig sehe, dann kennt ihn aus seiner Trainerzeit in Österreich vom aktuellen Kader genau Koita (Sucic und Dedic eventuell vom Training). Also wenn es kein allgemeines, sondern ein persönliches Problem war, dann kann man eine Wiederholung schon eher ausschließen.
Unter Góra war der Punkteschnitt dann noch schlechter, Svensson und Jaissle (wie viel hat er von der Vorarbeit profitiert?) konnten ihn deutlich heben, bevor es unter Aufhauser und Ingolitsch wieder zurück auf Struber-Niveau ging. Also das ist dort wohl auch einfach keine leichte Aufgabe.