Patz026 das übernimmt @Ultimate84
bitte nachlesen, ich verteidige Struber bereits seit gestern
Patz026 das übernimmt @Ultimate84
bitte nachlesen, ich verteidige Struber bereits seit gestern
2 Stunden bis zur Präsentation unseres neuen Trainers. In anderen Ligen, bei anderen Vereinen würden zu dem Zeitpunkt schon längst zig Bilder im Netz kursieren von dessen Ankunft. In Österreich, bei uns wird weiterhin nur spekuliert. Entweder ist die österreichische Medienlandschaft einfach so schlecht, oder wir so gut dass nichts durchsickert. Wobei ich eher zu Punkt 1 tendiere
tommtomm wenn ich das richtig sehe, dann kennt ihn aus seiner Trainerzeit in Österreich vom aktuellen Kader genau Koita (Sucic und Dedic eventuell vom Training). Also wenn es kein allgemeines, sondern ein persönliches Problem war, dann kann man eine Wiederholung schon eher ausschließen.
Unter Góra war der Punkteschnitt dann noch schlechter, Svensson und Jaissle (wie viel hat er von der Vorarbeit profitiert?) konnten ihn deutlich heben, bevor es unter Aufhauser und Ingolitsch wieder zurück auf Struber-Niveau ging. Also das ist dort wohl auch einfach keine leichte Aufgabe.
PatientZero Sucic und Dedic eventuell vom Training
Dedic und Sucic standen 2016/17 im Kader der U16 mit der Struber damals Meister wurde.
https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2016-17/U16/Kader
Ulmer kennt er aus seiner Funktion als Co-Trainer in der Saison 2015/16
himmlisch1982
Im Ausland würden seit Donnerstag Fotografen im Gebüsch neben jeder Geschäftsstelle lauern Abe ob das wirklich besser ist..
[gelöscht] Es wird dir vermutlich auch nix anderes übrig bleiben. Aber ich bin auch bereits in Phase 5 und lasse mich treiben.
Jakobus Sorry, aber was ich nicht verstehe. RB ist an Ralph Hasenhüttl herangetreten und hat ihm anscheinend den Posten angeboten. Daraus wurde nichts, weil sie finanziell nicht zusammengekommen sind. Alleine durch die Ablösen von CF und MJ sollte man ihn doch zumindest 3 Jahre finanzieren können, oder?
Also ich glaub du unterschätzt das gehalt von Hasenhüttl!
Mit der ablöse von jaissle und cf gehen sich definitiv keine 3 jahre hasenhüttl aus!
Die frage ist halt ob du einem trainer bei uns 3 mio plus pro saison zahlen willst!
Aber würde es schade finden, wenn hasenhüttl echt interesse gehabt hätte und es nur am finanziellen scheiterte…
Denn da hätte man für so einen trainer ruhig mal auf das ersparte zurück greifen können!!!
eine stunde noch… ich sags einfach: es ist nicht struber. mark my words.
Vielleicht scheitert es schlicht an anderen Dingen und nicht am Gehalt wenn Leute wie OG oder Hasenhüttl nicht zu uns kommen? Vielleicht sagen solche Trainer halt das Ihnen die österreichische Liga inzwischen zu klein ist als Arbeitsplatz, selbst wenn wir der Arbeitgeber sind mit CL, super Verdienst, bester Kader, etc. Glasner hat das ja schon mal verlautbaren lassen.
Wenn dir die Wunschkandidaten aus diversen Gründen absagen kannst as ja schlecht mit vorgehaltener Waffe zwingen das sie zu uns kommen.
Wo bleibt eigentlich FabrizioRomano wenn man ihn mal braucht
himmlisch1982 Aber echt
hofinger89 eine stunde noch… ich sags einfach: es ist nicht struber. mark my words.
traust dir eine Forumsspendenwette zu
Ultimate84 hier wird auch nur noch versucht alles zu Geld zu machen
Witzig wäre es allerdings schon wenn’s nicht Struber wird
Ultimate84 hier ist der offizielle “ich spende 10€ an das forum, sollte struber trainer werden”- post
jeder der liked, muss spenden wenn er es wird