Bis zum nächsten Spiel sind es noch ein paar Tage. Genug Zeit zum Video schauen.

m4v3rick alleine die Körperhaltung/spannung ist ein Wahnsinn.

Ich mein dafür kann er halt nix, aber ein Mindestmaß an Ausstrahlung sollte man als Goalie halt einfach mitbringen ☺

Danke für das Video.👍

Da legst dich nieder. Eine Schlaftablette sondergleichen. 😅

Ultimate84 Ich weiß leider nicht mehr wer den Spruch los gelassen hat mit dem "Cic hat ne Ausstrahlung wie ein toter Fisch".🤔 Das trifft es ( leider ) ziemlich genau.

mbonheur wenn der Ball ein wenig mehr Schnitt bzw. Linksdrall gehabt hätte, wäre er vermutlich vorbeigeflogen...zumindest schauts in der Zeitlupe fast so aus, weil er greift mit beiden Armen eigentlich "zurück" ☺

m4v3rick GIF als Video abgespeichert, um es als Streamja hochzuladen, deal with it

m4v3rick Lol, das Video ist einfach so geil. Herzlichen Dank an unser Farmteam Nummer 2 den SV Horn, dass sie es gedreht haben. 😂😂

Ultimate84 Das wäre dann schon fast zu geil gewesen.😂
        Danach hätte ich mir ein Interview von Freund zum besten Goalie Österreichs gewünscht...

Irgendwie sieht die Körperhaltung (Schultern, Hals) extrem seltsam und ungesund aus...

DerLord Das Gif entstand dann ein wenig später, als man die Kugel dann schon deutlich erkennen konnte

😃 ok, langsam wirds gemein....☺

Plumbs Die Perspektive täuscht etwas. Diese Parade hat vor ihm nur Higuita geschafft

also das wird dir minimum 20 Likes einbringen 😀

Mal jetzt ernsthaft: Ich finde es ziemlich kurios, wie Stankovic springt. Dieses ständige Anwinkeln der Beine nach hinten, ist nicht unbedingt aus dem Torhüter-Lehrbuch, würde ich mal kühn behaupten.

Das ist wirklich Cic-Style, weil das macht er eigentlich sehr oft, ist mir schon vorher aufgefallen und habe ich eh schon mal früher mal erwähnt. Beim Fangen von Flankenbällen hilft es dir zB nicht wirklich, wenn du die Beine nach hinten hin abwinkelst, so kannst du dich nicht vor den heraustürmenden Angreifern schützen. Lehrbuchmäßig wäre es eher, das Bein vorne und nach oben anzuwinkeln. Wenn der Stürmer dann kommt, tut es sicher ihm mehr weh als dir.