Bei Stankovic kann das Ziel nur sein, ihm noch eine Bombensaison zu ermöglichen, damit er mit Glück doch noch 1er im Team wird und dann zählt die EM halt. Geigt er da auf, dann kommt schon ein hohes Angebot eines unseriösen Vereins. Hätte eigentlich letztes Jahr schon so laufen sollen und hätte auch fast geklappt. Heuer zählt es nun. Stankovic braucht Angebote die ihm die Chance geben ohne großen Gesichtsverlust zu gehen. Außerdem müssen wir noch frühe die Meisterschaft entscheiden, damit er bald für die EM geschont werden kann und Mantl ran darf.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Na, wenigstens einer hofft immer noch auf eine starke (Rest-)Saison von Stankovic und er bei der EM im Tor steht. Ich sehe die Chancen für das Eine wie das Andere bei ungefähr 1 Prozent.

adihuetter gab eh immer wieder mal Angebote von Vereinen wie Venlo, Reims und Sandhausen 🧔🏻

chrischinger86 ich hoffe halt drauf, denn lieber noch was rausholen, als nicht anbringen. Fürs Team kanns gleich mal reichen und wenn ihm dann eine gute Partie bei der EM auskommt reicht das ja schon fast damit wer auf ihn Aufmerksam wird.

adihuetter
          Im März sind eh die nächsten Länderspiele. Da wird man dann ja den Status quo sehen. Ich tippe drauf, dass Stankovic aus dem Kader fällt und Lindner, der bei Basel jetzt immer spielt, wieder dabei ist.

Selbst dann, wenn Stankovic bei den März-Länderspielen im Kader ist, wird er halt eh nicht spielen. Sein letztes Länderspiel hat er 2019 gemacht, das zeigt eh ganz gut, wie hoch er in der Gunst von Foda steht.

chrischinger86 Vielleicht wartet unsere Führung darauf das er nicht berücksichtigt wird um ihn dann durch Mantl zu ersetzen ohne Gesichtsverlust.Ich weis völlig wirre Theorie😂

Bayernbulle
              Wenn man verbal so offensiv rausgeht, wie unsere Verantwortlichen bei Cic (Stichwort: bester Keeper Österreichs), dann muss Marsch eigentlich Stankovic im Frühjahr jetzt total forcieren und ihn nie eine Pause geben. Ansonsten wären die Aussagen nur lächerliche Lippenbekenntnisse gewesen und Marsch/Freund/Ilse würden an Glaubwürdigkeit verlieren.

chrischinger86 Die haben sich wenn es blöd läuft in eine äußerst blöde Lage gebracht.Also der Druck ist erst mal bei Cic denn der nervenstärkste ist er ja nicht gerade,wenn er die Nerven wegschmeißt zieht er alle in dieses Schlamassel rein.

Bayernbulle
                  Das stimmt, leider. Mein Mitleid hält sich mit den Verantwortlichen da aber sehr in Grenzen. Wer ein offensichtliches Problem ewig vor sich herschiebt, der kommt irgendwann dann halt möglicherweise in Bedrängnis.

Alleine die beiden Vertragsverlängerungen mit Cic und Coronel bis 2023 waren mMn schon ein Fehler. Eine kürzere Laufzeit würde da schon einiges erleichtern in den Planungen. Bei Coronel hat man die angeblichen Zusagen nicht eingehalten, jetzt bekommt er einen neuen Konkurrenten statt mehr Spielzeit. Da liegt sicherlich einiges im Argen. Aber wie gesagt: Mitleid habe ich da wenig. Irgendwann summieren sich halt Fehlentscheidungen auf, wenn man sie auf einer Position in Serie trifft.

Deswegen habe ich auch gestern geschrieben, dass ich im Sommer Tabula Rasa auf der TW-Position machen und neben Mantl einen Routinier als Backup holen würde. Die restlichen Torhüter würde ich abgeben und dabei gar nicht mal so sehr auf die Ablöse schauen. Darum geht es nämlich in Wahrheit bei Cic auch schon längst nicht mehr, das wird kein tolles Geschäft, nicht in diesem Sommer und auch nicht in den Transferperioden danach. Bei Coronel gilt Ähnliches, wobei der sich ja auch nie wirklich beweisen durfte. Das ist der große Unterschied zwischen den beiden. Aber viel Geld werden beide nicht einbringen, da geht es eher darum, möglicherweise durch eine Trennung im Sommer jeweils zwei Jahresgehälter einzusparen und die anders zu verplanen.

chrischinger86 Und gerade diese Verhalten zeigt mir ein bisserl, dass man hier vorgeht wie die Bayern für Arme, wenn jemand TerStegen ins Tor reklamiert oder Kahn durch Lehmann ersetzt wird. Man will ihn als 1er im Team sehen. Klappen wird das nur wenn er ein gutes Frühjahr hinkriegt und die anderen auslassen. Ich bin gespannt, aber hoch seh ich die Chancen eh auch nicht . . .

Bayernbulle glaub ich kaum - außer er geht weit runter. Wenn wir ehrlich sind sind alle unsere Torhüter bei uns in einem Verein wo sie sich alle Finger abschlecken können, weil höher wirds nicht gehen . . .

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter geh bester TW Österreichs ist doch zu höherem berufen 🧔🏻

Was sich Cic jetzt so denkt....................ich versuchs mal 😊 Meine fehlerlosen Vorstellungen sind wohl den Topvereinen in Europa aufgefallen, schön das mein Manager mir den Rücken frei hält und ich mich bis zum Sommer voll und ganz auf Salzburg konzentrieren kann !

Ob der cic heute gut geschlafen hat?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Genau das,hat eh erst mal den Illse Herbert angerufen und die beiden haben sich mächtig amüsiert🧔