Hat er jetzt schon einen Wechsel angekündigt? Das Transferfenster endet bald!!!!
🧐😁

Burschen wie wäre es wenn wir zusammenlegen und uns als Forumsauto seinen Stern gönnen😂
Ich mein geiles Forum geiles Auto obwohl ich kein Sternfan bin.
Es müsste nur jemand regeln wer wann das Auto benutzen darf😁

Sehe das sehr ähnlich wie @MenascHe
Er war und ist ein durchschnittlicher TW in Österreich.
Mit ihm hat man in den letzten Jahren viele Erfolge eingefahren.
Welchen Beitrag er dazu geleistet hat soll jeder selbst bestimmen.
So daneben war er nun auch wieder nicht das man behaupten kann die CL hätte man ohne ihn gewonnen.

Man kann auch einmal fünfe grade sein lassen und die Dauerschleife Cic ruhen lassen.
Nebenbei sollte man sich ein neues Opfer suchen ansonst fehlen 5000 Posts die Woche nach seinem Abgang.

Es wirkt schon sehr penetrant und nicht unbedingt angebracht in seinem soliden Vereinsforum zu agieren wie in den Social Media.
Verstehe jeden der in Cic die personifizierte Heimsuchung gesehen hat und dies auch kundgetan hat.
Aber jeden Tag Trumpesk dieselbe Leier herunterzubeten ist wieder etwas anderes.

Ich denke der Artikel mit der fehlenden Selbsteinschätzung hat das Fass zum Überlaufen gebracht, wenn man offensichtlich einen Bock nach dem anderen schießt, durchblicken lässt das die Fans im Training ja nicht dabei sind und sowieso keine Ahnung haben, muss man auch mit Kritik rechnen, auch wenns manchmal unter die Gürtellinie geht !

mbonheur Ja eh, ich hatte ihn damals im ASB Fliegenfänger genannt, du meintest noch so schlimm ist es nicht, ich finde er ist noch schwächer geworden in den letzten Monaten, einzig bei den Abschlägen konnte (ich) ein leichte Verbesserung feststellen, der Versuch sich in einzelnen Bereichen zu verbessern geht offenbar zu lasten seiner Stärken!

Kopernik ja, es ist lt Gefühl und Stats die schwächste Saison. Beste Saison war 2017/2018 lt Stats (nicht nur Gegentore, Cic 👋)

Mittlerweile ist er halt selbst auf der Linie nicht mehr stark. Aber Mantl ist jetzt eh da

Bin so gespannt auf die Reaktion von Cic morgen, ich glaube er will morgen zeigen wie gut eriist, wobei es zu geil wäre wenn Mantl spielt, ok träumen erlaubt 😎

Was denkst du dir als Freundin eines Typen, der sich so eine Farbe für sein 150k-€-Auto aussucht und damit beweist, dass er nicht einmal den Funken eines Anflugs von Geschmack hat?

Mit Carlos Coronel, Nico Mantl, Cican Stankovic und Alex Walke steht Salzburg aktuell ein Torhüter-Quartett zur Verfügung. Ein Überangebot auf einer sehr sensiblen Position. Mantl wurde gerade erst aus Unterhaching geholt, Walke wird im Spätherbst seiner Karriere den Verein nicht mehr wechseln. Und „Cican bleibt die klare Nummer 1“, wie Cheftrainer Jesse Marsch zuletzt erneut betonte.

https://mobil.krone.at/2330613

das Zitat ist hoffentlich von VOR der Mantl Verpflichtung 🤢

invictus Das war so zu erwarten,die Karten werden sicherlich erst im Sommer neu gemischt außer der gute Cic schüttet sich weiterhin des Öfteren extrem an dann könnte es schon mal früher zu einem Wechsel kommen.

invictus va wäre es ein Witz. Mantl hat ja noch nicht mal trainiert. Warum legt er sich da schon fest? Fairer Wettkampf schaut anders aus.

Da Mantl nicht bei Liefering und Red Bull Salzburg spielen kann, muss das sehr gut überlegt werden

Marsch legt sich ja nicht das erste Mal frühzeitig und eigentlich ohne Not in der TW-Frage fest. Aber passt schon, Cic braucht eh noch ein paar Gelegenheiten, um sich selbst abzuschaffen.

Also ich denke, dass JM eine Balance aus Vertrauen zu Spielern und Leistungsdenken finden muss.

Dass er einen langjährigen Spieler durch einen Neuankömmling sofort ersetzt wäre mMn auch gegenüber der Mannschaft kein gutes Signal. Gleichzeitig muss das Leistungsprinzip gelten.

Eine Stammplatzgarantie wär der Anfang des Untergangs und kann ich mir bei uns auch nicjt vorstellen.

Na ja ich Denke interessant wird es erst dann im Sommer,bis dahin wird sich nicht viel tun.Mantl steigt ja auch erst nächste Woche ins Training ein.Nach all den Aussagen von den Verantwortlichen wäre es komisch wenn sie jetzt sofort etwas ändern würden,sie werden auch noch schauen wie die Karten für Cic in der Nationalmannschaft stehen denn wenn die nicht zu erwartend gut stehen werden sie ihn mit Sicherheit nicht absetzen als 1er Goali.

Stankovic 2x zu 0 und unterm Strich hat er genau einen Ball parieren müssen, den in Altach.
          Sonst kann ich mich an keinen ernstzunehmenden Torschuss erinnern von Altach oder Ried.
          Dazu eine Flanke wo er vorbeigesegelt ist und wo ein anderer Gegner das 1:1 macht.

Bin schon auf heute gespannt und hoffe seine Vorderleute lassen diesmal auch nichts zu