Cican Stankovic | AEK Athen
local_simpleton Charakter ist auf jeden Fall ähnlich bei beiden. Selbstreflexion = 0.
Darf man auch mal erwähnen, dass das ein gutes Spiel war. Wichtig, dass er wieder in Spur kommt.
Und trotzdem will ich so schnell wie möglich Mantl statt ihm sehen. Sorry, aber ich kann mir nicht helfen. Daran ändert auch ein fehlerfreies Spiel nichts mehr.
Er hatte halt auch nix zu tun. Die 0 steht nicht wegen Cic sondern trotz Cic. Die Abwehr hat gegen schwache Gegner nicht viel zugelassen und wenn doch, dann fehlte dem Gegner die Kaltschnäutzigkeit. Deswegen auf einmal Cic zu loben geht mir zu weit. Ihn nicht zu kritisieren muss reichen. Lob hat er sich nicht verdient. Er hatte ja nichts zu tun!
Unsere Defensive hat’s endlich gelernt, wie man spielen muss mit Cic im Tor.
War eh ok, aber trotzdem wünsch ich mir einen, der mehr Leben in sich trägt.
- Bearbeitet
Kopernik
Nein, hier zeigt sich mMn wie man sich mittlerweile auf Cic eingeschossen hat. Sicher auch zu Recht:
Cican hat bis jetzt die mieseste Saison bei uns, er hatte Patzer (Moskau), er ist vom Bewegungsablauf sehr ungewöhnlich und hat eine negative Ausstrahlung.
Und ja, für RBS Ansprüche muss da mehr gehen.
Das könnte man aber auch - Achtung Blasphemie - von der Position LV sagen. Oder IV.
Cican hat jetzt 3 Runden ohne Gegentor überstanden, das ist ok und kann man auch würdigen. Wichtig ist, dass er sich - nach dem vor allem international unterdurchschnittlichen Herbst - wieder stabilisiert.
Wahnsinn wie tief wir gefallen sind, dass wir nach so einem Spiel über eine überdurchschnittliche Leistung unseres Goalies sprechen...
DerLord
die Cic-Skala:
kein Fehler ist überdurchschnittlich
ein bis zwei Fehler ist Durchschnitt
mehr als zwei Fehler ist typisch Cic
chrischinger86 So true und so traurig. Nicht nur traurig, eigentlich auch peinlich für einen Verein mit unseren Ansprüchen. Aber das ist ja alles hoffentlich in absehbarer Zeit vorbei...
- Bearbeitet
Für oberflächliche Leute wie uns, war er natürlich sehr gut die letzten drei Spiele
Komisch, ich könnte ihn einen Kommentar schreiben - will ihm aber nicht sagen, für wie sinnlos ich ihn halte.
- Bearbeitet
Er lässt halt die Kritik nicht so elegant (an sich) abprallen, wie die Bälle. Da läuft es dann nach dem Motto blockieren statt abprallen lassen.