mbonheur wenn der Ball ein wenig mehr Schnitt bzw. Linksdrall gehabt hätte, wäre er vermutlich vorbeigeflogen...zumindest schauts in der Zeitlupe fast so aus, weil er greift mit beiden Armen eigentlich "zurück" ☺

m4v3rick GIF als Video abgespeichert, um es als Streamja hochzuladen, deal with it

m4v3rick Lol, das Video ist einfach so geil. Herzlichen Dank an unser Farmteam Nummer 2 den SV Horn, dass sie es gedreht haben. 😂😂

Ultimate84 Das wäre dann schon fast zu geil gewesen.😂
    Danach hätte ich mir ein Interview von Freund zum besten Goalie Österreichs gewünscht...

Irgendwie sieht die Körperhaltung (Schultern, Hals) extrem seltsam und ungesund aus...

DerLord Das Gif entstand dann ein wenig später, als man die Kugel dann schon deutlich erkennen konnte

😃 ok, langsam wirds gemein....☺

Plumbs Die Perspektive täuscht etwas. Diese Parade hat vor ihm nur Higuita geschafft

also das wird dir minimum 20 Likes einbringen 😀

Mal jetzt ernsthaft: Ich finde es ziemlich kurios, wie Stankovic springt. Dieses ständige Anwinkeln der Beine nach hinten, ist nicht unbedingt aus dem Torhüter-Lehrbuch, würde ich mal kühn behaupten.

Das ist wirklich Cic-Style, weil das macht er eigentlich sehr oft, ist mir schon vorher aufgefallen und habe ich eh schon mal früher mal erwähnt. Beim Fangen von Flankenbällen hilft es dir zB nicht wirklich, wenn du die Beine nach hinten hin abwinkelst, so kannst du dich nicht vor den heraustürmenden Angreifern schützen. Lehrbuchmäßig wäre es eher, das Bein vorne und nach oben anzuwinkeln. Wenn der Stürmer dann kommt, tut es sicher ihm mehr weh als dir.

chrischinger86 Ich finde es ziemlich kurios, wie Stankovic springt. Dieses ständige Anwinkeln der Beine nach hinten, ist nicht unbedingt aus dem Torhüter-Lehrbuch, würde ich mal kühn behaupten.

bei Stankovic ist eigentlich gar nix aus dem Torhüter Lehrbuch wenn man streng ist, nennen wir das Kind doch beim Namen 😉Das ist in etwa so wie wenn du früher 2 Teams gewählt hast und einer blieb übrig und musste dann halt ins Tor. Meistens war das der Schwächste Feldspieler und genauso tritt der Stankovic auch auf.

Der wird nach jedem Training daheim erstmal 1h einen Lachkrampf kriegen, weil er es selber nicht packt bei uns 1er zu sein.

Ich packe den Artikel auch mal hier rein, geht ja auch unter anderem um Cic