SN steht halt heutzutage nicht unbedingt für So Neu 🧔

CICAN STANKOVIC
Ehre, wem Ehre gebührt! Der viel Gescholtene dirigierte seine Abwehr fehlerfrei und blieb in allen drei Spielen ohne Gegentor. Dabei ist er ein Erfolgsgarant. In seinen 132 Bewerbsspielen für unsere Roten Bullen blieb er 50 Mal ohne Gegentor, 45 dieser Spiele gewannen wir.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/wer-wird-spieler-des-monats-jaenner.html

Zum Abschluss noch Spieler des Monats 👍
Cic, Familie und Freunde haben schon abgestimmt. Anders sind die 10% nicnt zu erklären

Habe für Rasmus abgestimmt. Aber das Voting kann man eh vergessen. Wenn die Fans aus Sambia herausfinden, dass einer ihrer Jungs nominiert ist dann fährt Patson so was von einen Erdrutschsieg ein. Dasselbe war vor ein paar Monaten auch bei Enock. Gegen die Flut aus Sambia sind wir halt machtlos.

DerLord
    Folgst du ihm? Ich glaube, wenn man ihm nicht folgt, kann man nicht kommentieren oder so.

Chriti12 Nein, tue ich nicht. Danke für den Tipp.

Gut dann werde ich ihm aber trotzdem nicht folgen. So wichtig ist mir das Kommentieren unter seinen Posts auch nicht. Trotzdem irgendwie peinlich, dass er sich seine Follower auf diesem Weg erpressen muss.🧔

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist echt lustig auf der Homepage. Da sieht man, wie die Stimmen reinkommen (+1 ... +1 ...)
        Hier der Zwischenstand ... ich glaub, knapp wird des nimma.

Ein Publikumsliebling wird unser Cic nicht mehr. 😂

chrischinger86

Ich will da nur rein, wenn ich das Ding auch gewinnen kann. 😉

Aber interessant, wie man da in die Vorauswahl kommt. 😉