seas397 den beiden wurde aber eigentlich durchwegs positives attestiert (hatte ich das Gefühl).
Sogar ICH hab mich positiv über Mwepu geäußert. Und das will schon was heißen 😆 😆

Trotzdem: Umbruch im Tor: JETZT!!!!!!!
Damit Mantl dann nächstes Jahr schon entsprechend eingegrooved ist.
Wird nicht passieren. Trotzdem schreib ich's der Vollständigkeit halber!

Ich will immer noch wissen, wer da vor dem 0:1 beim hohen Ball "Cic" gerufen hat. Wenn es nicht Cic selbst war, finde ich es ja noch komischer, dass da jemand bei uns dem Torhüter die Ansagen macht. Eigentlich gibt immer der Torhüter selbst die Kommandos bei solchen Aktionen.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später

Ohh, da soll sich Cic nicht in zu sicheren Gewässern fühlen mit seiner Aussage gerade bei Wolfi Angermüller ☝🏼😂

Unter anderem angesprochen auf den gehaltenen Elfer gegen Paco Alcacer meinte er „jetzt habe ich wieder ein paar Jahre meine Ruhe“ (von uns meinte er vermutlich 😂)

Er wurde davor gefragt, ob er sich speziell auf ein mögliches Elfmeterschießen vorbereitet hat - nein hat er nicht, ihm ist ein 3:1-Sieg lieber 💪🏼

Die Draufgabe war ☝🏼

Angermüller: „...Rapid Wien und Alcacer fürchten sich vor dir ....“
    Cic grinst: „Äähhm .... wer fürchtet sich vor mir?“

😂😂

Mitchell
      Das war echt eine lässige Parade damals im Länderspiel gegen Polen. Danach hat er eh nur mehr zwei Spiele unter Foda machen dürfen und zB 2020 kein einziges.

Chriti12 Man kann sagen was er will, aber er hat echt seine Signature moves. Ein anderer ist das "ohne Grund bei hohen Bällen im Strafraum auf die Knie gehen"

Ich hoffe das war heute sein letztes Spiel. Schönes Karriereende in der Bezirksliga wünsch ich!

Âb morgen MUSS irgendwer anderer im Tor stehen, Walke, Coronel, Mantl.... völlig egal, aber NICHT dieser realitätsverweigernde Vollhampelmann. ich will den einfach nimmer sehen........

Freue mich schon aufs Gif von seiner Slapstick Einlage.

Mir fehlen mittlerweile die Worte - Was für ein Eiergoalie. Passt wieder alles zusammen heute. Der andere Kasperltrainer führt ein Theater auf (als Spieler müsste das nochmal zusätzlich Motivation sein, dass ich die rausschieße) und Cican ist einfach nicht fähig, einmal eine Partie ohne Fehler zu fangen.

Er wird auf jeden Fall in die Analen unseres Vereins eingehen, als die schlechteste Nr. 1 die wir jemals hatten bzw. haben werden.