Hat unser Lateiner @[gelöscht] eigentlich schon die Bedeutung von Cic erklärt?
Culpa in contrahendo 🧔

Plumbs Hmmm, beim 1. Gegentor wär er dran, Vallci köpft weg. Klassiker und eine der Hauptschwächen vom Cic: KOMMUNIKATION

Die Mitspieler, besonders natürlich die Verteidiger, vertrauen ihm einfach nicht (mehr?), das sah man gestern ja auch wieder, als Vallci einen Ball lieber ins Aus schlägt, statt Cic anzuspielen. Das sind so Situationen, die MUSS die sportliche Leitung einfach sehen und entsprechend einordnen. Das ist ja gestern auch nicht das erste Mal so zu sehen gewesen.

Für mich ist Cic einfach so fällig für eine Degradierung, aber die Anzeichen und Aussagen der Verantwortlichen deuten ja auf genau das Gegenteil hin.

chrischinger86 Ich weis ja nicht, aber ich hoffe die warten jetzt erst mal die Spiele gegen VR ab. Mal schauen was passiert mit ihm wenn wir nicht mehr Int. spielen, evt. handeln sie erst danach bzw mal schauen was sie dann für Töne anschlagen.

Plumbs Cic

Stankovic selbst nennt sich ja eher Cico. 🧔

• Kopernik hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
        Stimmt, wobei bei dem gestrigen Acker ist‘s ohnehin besser Rückpässe zu vermeiden, egal wer im Tor steht. Vielleicht war‘s sogar Anweisung 🧔
        Dass das aber schon in anderen (z.B. In der CL von Wöber / Ramalho) Partien zu beobachten war, ist aber auch offensichtlich.

CIC degradierens sicher nicht während der laufenden Saison da fehlt mir komplett die Fantasie. Außer er verscheißt gegen VR komplett und ist quasi im Alleingang fürs Ausscheiden schuldig.
        Meine Hoffnung mit der Verpflichtung von Mantl ist das die Wachablöse zur neuen Saison quasi beschlossene Sache ist ( egal wer Trainer ist ) oder das zumindest ein ERNSTHAFTER Fight um die Nr1 herrscht. Sonst macht die Verpflichtung auch 0,0 Sinn.
        PS: 3. Variante - Stankovic verlässt den Verein fix. Das ist aber sicher am Unwahrscheinlichen.

[gelöscht]
        beim 11er hatte er sogar richtig Pech. Das kann jedem anderen Tormann genauso passieren.

Perti Jo, der Elfer war auch sehr platziert. Normal hältst den, wennst so schnell unten bist.

Das ist nur noch lächerlich wenn solche Videos hochgeladen werden. Mittlerweile weiß jeder was Sache ist. Oder ist das gar nichts offizielles vom Hagmayr sondern Satire.

Bei dem Elfer hätte er wahrscheinlich sogar eine Runde ums Tor drehen können bevor er den Roller aufnimmt.

[gelöscht] dann reden wir halt nicht über den 11er, sondern das 0:1, wo er rausrennt, es sich auf halbem Weg anders überlegt und dann einfach stehen bleibt?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SchonLangeDabei
            der Großteil des 0:1 geht aber auf den guten Mergim der das Kopfballduell aber mal sowas von kläglich verliert. Ja Cic ist kein guter Goalie aber es ist gestern bestimmt nicht an ihm gelegen. Genauso wenig wie an den anderen beiden Prügelknaben Enock und Oka...

seas397 der Großteil des 0:1 geht aber auf den guten Mergim der das Kopfballduell aber mal sowas von kläglich verliert

Jein, er blockt den Kopfball von Moreno und er fliegt vor die Füße von Alcacer (wie Cic übrigens auch 🧔).
              Also das Gegentor war angefangen vom unnötigen Ballverlust, über das saudämliche Foul bis hin zur gesamten (Nicht) Verteidigung des Freistoßes einfach nur unterirdisch.

Chris
                als wuchtiger und großer Spieler wie Berisha musst das Kopfballduell gewinnen und nicht nur den Ball ein bisserl abblocken. Aber ja die Fehlerkette ging schon vorher los. Das war halt dann der entscheidende Fehler ab dem nimmer viel zu retten war...