Phistar lol sollte wohl eher heißen: Wer musste seit vier Spielen die Null nicht halten?
Nein, es sollte heißen: Wer hat seit 4 Spielen null zu halten?
Phistar lol sollte wohl eher heißen: Wer musste seit vier Spielen die Null nicht halten?
Nein, es sollte heißen: Wer hat seit 4 Spielen null zu halten?
Wenn Ramalho, Kristensen, Vallci, Ulmer & Co das Lesen müssen sie sich auch ordentlich verarscht vorkommen. Hauptsache CIC wird gefeiert dafür das die 0 hinten steht aktuell obwohl die Feldspieler unterm Strich wesentlich mehr Anteil daran haben.
deathwing ach bitte schon die realität sehen! Cic musste in den 4 spielen ca. 10 halbchancen halten, dazu noch 2 gute chancen...
Das hatte er früher jede partie haha
Nur leider waren da immer gute chancen dabei wo halt immer ein tor gefallen ist, denn der gute zieht keine 100% chancen mehr raus...
Egal danke cic, das hätte kein anderer tormann geschafft... mantl lacht hahaha
Aus gegebenem Anlass: Ich hole den Thread mal wieder rauf.
Bin ich froh, wenn sich Mantl etabliert. Er hatte zwar keine groben Patzer heute, aber alle seine Aktionen schauen einfach immer unkonventionell aus. Bei den Ecken kommt er auch nie an den Ball, wenn er rausläuft etc.
Chriti12 Bei den Ecken kommt er auch nie an den Ball, wenn er rausläuft etc.
So entstand heute ja leider auch das erste Gegentor. Beim Elfer sieht er dann auch wieder etwas patschert aus.
Ganz ehrlich: ich will den Thread gar nicht mehr sehen. Mir reicht es jetzt einfach. Regt mich einfach auf. So viel Slapstick!!!!
Ein guter Torhüter sollte, wenn es einmal nicht so gut läuft, seinen Kasten sauber halten, einfach 2-3 " unhaltbare " rausfischen, das verunsichert die gegnerische Mannschaft und stärkt gleichzeitig die eigene !
chrischinger86 wieder etwas patschert aus.
„etwas“ finde ich ein wenig untertrieben
Eigentlich nimmt sich Cic eh regelmäßig selbst aus dem Spiel, aber irgendwas sieht Jesse in ihm.
Falls Marsch über den Sommer hinaus Trainer bleibt, können wir davon ausgehen, dass Cic auch nächste Saison noch Einser ist.
Ich will an das noch gar nicht denken.
chrischinger86 Dann müssten wir Nico aber auf jeden Fall verleihen. Denn 1,5 Jahre ohne Spielpraxis in seinem Alter sind sehr kontraproduktiv für seine Entwicklung...
Cic geht ja sowieso nach Spanien, weil er jeden Schuss gegen Villa pariert und dann in der nächsten Runden gegen den nächsten Spanischen Klub ebenso :-)
chrischinger86 Leider ist dieses Szenario nicht so undenkbar wie ich es gerne hätte. Da man sich so sehr auf interne Nachbesetzungen steht und Bo (der das eigentlich werden hätte sollen) nun einen anderen Weg geht, glaube ich, dass man Jaissle noch bis Sommer 2022 bei Liefering arbeiten lässt und ihn dann erst nach Salzburg holt. Das wird wohl nicht schon nach einem halben Jahr passieren.
Und bis dahin wird es wohl JM bleiben, so meine Befürchtung.
chrischinger86
Hmmm, beim 1. Gegentor wär er dran, Vallci köpft weg. Klassiker und eine der Hauptschwächen vom Cic: KOMMUNIKATION
Beim Elfer ist er mMn stark dran und hat dann Pech. Shit happens. MMn hält er sich beim Elfern auch zu sehr an die Regeln (auf der Linie kleben).