Selbst wenn die Mantl-Verpflichtung nur Cic dazu gebracht hat, den (drohenden) Konkurrenzkampf anzunehmen und sich endlich zu steigern, hat sich's schon irgendwie ein bisschen gelohnt. Ansonsten wirkt's ja, als könnte er 90min im Schneidersitz am 5er verbringen und müsste trotzdem nicht befürchten, dass an seinem 1er-Status gerüttelt wird.

Cican hat uns gegen den Lask mit das Spiel gerettet (Parade vs Goiginger vor unserem 2:1 und in der 88. den abgefälschten Freistoß pariert), dazu jetzt 4x zu 0 und die wenigen Aktionen größtenteils souverän gemeistert.

Man könnte das jetzt irgendwie auch mal anerkennen finde ich und das lustig machen einstellen, weil richtig lustig ist es schon lange nicht mehr. Ich lache über die Nackte Kanone nach dem 35. Mal. auch nicht mehr so wie nach dem 4. oder 5. Mal.

Die Zeit für neues Material kommt leider eh wieder, also lasst es doch mal gut sein wenn es gerade auch nix zu kritisieren gibt.
Im Sommer kann man den Thread dann hoffentlich generell closen

Ultimate84
    Das Traurige ist einfach, dass solche Spiele ernsthaft vom Club als Argument pro Cic verwendet werden. Deshalb möchte ich persönlich schon aufzeigen, dass die letzten Spiele fast keine Szenen waren, wo er sich anschütten hätte können. Und doch hat er es einmal geschafft, an einem Eckball vorbeizufliegen.

Aber ja, das Bisschen, das bisher kam, hat er souverän gemeistert. Spätestens gegen VR wird der Thread dann halt um 150 Kommentare reicher sein.

DerLord

Dann kann er zu Liverpool wechseln. Wenn man nach dem heutigen Spiel geht, wäre er eine deutliche Aufwertung gegenüber Alisson. Ein paar Mitspieler würde er auch schon kennen.

morinas Wenn Cic nach Liverpool wechselt, dann bekommt CF hoffentlich eine Statue aus purem Gold vor dem Stadion.

DerLord

Wie groß würde die werden, wenn man um 12 Millionen Gold kauft? Ich kann das gerade überhaupt nicht einschätzen und bin zu faul, um zu googeln.

morinas Habe jetzt kurz gegoogelt. 1 kg Gold kostet circa 50 000 Euro. Also könnten wir um die 12 Millionen Euro ungefähr 240 kg Gold kaufen...🤓

DerLord

Das wären 12.000 Kubikzentimetern. Da darf man dann aber keine Vollmaterialstatue bauen. Sonst wird sie ziemlich klein.

DerLord
            lol sollte wohl eher heißen: Wer musste seit vier Spielen die Null nicht halten?