SN steht halt heutzutage nicht unbedingt für So Neu 🧔

CICAN STANKOVIC
Ehre, wem Ehre gebührt! Der viel Gescholtene dirigierte seine Abwehr fehlerfrei und blieb in allen drei Spielen ohne Gegentor. Dabei ist er ein Erfolgsgarant. In seinen 132 Bewerbsspielen für unsere Roten Bullen blieb er 50 Mal ohne Gegentor, 45 dieser Spiele gewannen wir.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/wer-wird-spieler-des-monats-jaenner.html

Zum Abschluss noch Spieler des Monats 👍
Cic, Familie und Freunde haben schon abgestimmt. Anders sind die 10% nicnt zu erklären

Habe für Rasmus abgestimmt. Aber das Voting kann man eh vergessen. Wenn die Fans aus Sambia herausfinden, dass einer ihrer Jungs nominiert ist dann fährt Patson so was von einen Erdrutschsieg ein. Dasselbe war vor ein paar Monaten auch bei Enock. Gegen die Flut aus Sambia sind wir halt machtlos.

DerLord
    Folgst du ihm? Ich glaube, wenn man ihm nicht folgt, kann man nicht kommentieren oder so.

Chriti12 Nein, tue ich nicht. Danke für den Tipp.

Gut dann werde ich ihm aber trotzdem nicht folgen. So wichtig ist mir das Kommentieren unter seinen Posts auch nicht. Trotzdem irgendwie peinlich, dass er sich seine Follower auf diesem Weg erpressen muss.🧔

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das ist echt lustig auf der Homepage. Da sieht man, wie die Stimmen reinkommen (+1 ... +1 ...)
        Hier der Zwischenstand ... ich glaub, knapp wird des nimma.

Ein Publikumsliebling wird unser Cic nicht mehr. 😂

chrischinger86

Ich will da nur rein, wenn ich das Ding auch gewinnen kann. 😉

Aber interessant, wie man da in die Vorauswahl kommt. 😉

chrischinger86 Was man sich nicht alles mit Geld und einem „Traum Body“ kaufen kann.🧔🧔

Die restlichen Vertreter können einpacken, jetzt hat Sambia von der Wahl Wind bekommen. 🤣

pro Rasmus - sonst wird das noch eine einseitige Geschichte für Cic äh Patson

Ist der hier angemeldet?👨

Und das nächste zu 0 Spiel. Wen er so weiter macht, wird er bald dein Kandidat für die Welt Torhüter Auszeichnung.

morinas Steigert seinen Marktwert obwohl er im Prinzip nichts dafür macht. 🤣

Mich beruhigt, dass er auf der HP als Vielgescholtener bezeichnet wird. Damit gesteht man wenigstens ein, dass man die Fan-Meinungen wahrnimmt.

Cic hat heute alle Roller aufs Tor gehalten #Bollwerk 👏👏👏

Najo, den Freistoss von Fitz hat er bombensicher gefangen.

Wenn er immer so agiert wie heute, also auch gut mitspielt etc, dann hätten wir eh kein TW-Problem. Leider kann er dieses Niveau halt (so zeigt es die Erfahrung mit ihm) nicht allzu lange halten.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glaube ja die haben dem Mantl ne Cic Maske übergestülpt gg

Cic war heute ok. Das einzige was ich heute kritisieren würde sind seine Abstösse und Ausschüsse, ich weiss ja nicht was sie trainieren aber das offensichtlich nicht.

sepp0815 Cic war heute ok. Das einzige was ich heute kritisieren würde sind seine Abstösse und Ausschüsse, ich weiss ja nicht was sie trainieren aber das offensichtlich nicht.

Ihm fehlt es da leider an der fußballerischen Technik. Seine Abstöße bzw. Abschläge sind viel zu hoch, aber dadurch nicht wirklich weit. Das passiert, wenn man zu sehr unter den Ball fährt. Pentz hat das im Gegensatz gut gelernt in jungen Jahren und kann das eben jetzt. Der schlägt die Bälle seitlicher mit dem Fuß ab, dadurch sind sie etwas flacher, aber dafür umso weiter.

Dabei wird ja kein Medium müde, immer und immer zu erwähnen dass das ja alles keine Gradmesser waren bisher....
                  Also was jetzt? Ist Cican scheiße? Der Gegner scheiße? Oder beide scheiße?
                  ich kenn mich nimmer aus 🙁