Ab Sonntag Mantl ins Tor stellen!
Cican Stankovic | AEK Athen
DerLord Von mir aus ab 19:57 Uhr.
Twitter ist auch drauf gekommen.
Es reicht jetzt wirklich einmal mit dem hansl
HunglikeHodor ilsanker wohl nie live gesehen.
- Bearbeitet
Aber wenigstens hat er nach dem Hinspiel die Bappen aufgerissen, weil er einen mit 3 km/h geschossenen Elfer gehalten hat.
Was mich am meisten ärgert, er strahlt absolut keine Ruhe aus, steckt damit mutmaßlich auch die Vordermänner an und ist daher kein Ruhepol auf den man sich verlassen kann.
Zudem sieht es so oft patschert aus.
Ich wäre echt dafür jetzt mal zu wechseln. Vir allem wenn wir heute ausscheiden sollten.
Es ist mir vollkommen unverständlich, warum man an dem festhält. Der schwächste 1er Tormann in der Vereinsgeschichte
Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch, wenn er die Meisterschaft verkackt. Herschenken und gut is.
Möchte es ja echt nicht wissen wieviele Gegentore, Punkte, Siege, Aufstiege uns Cic gekostet hat. Mit den verlorenen Prämien hätte man wohl schon 2 neue 1er kaufen können
Die zweite Zeitlupe ein Wahnsinn.
Der Gegner verzögert mit dem Ball - was macht Cic? Er marschiert durch Junuzovic durch anstatt leichtfüßig stehen zu bleiben. Er wird ja fast noch schneller bei der Verzögerung vom Gegner
Stankovic ist der Pyatov von Salzburg. Was dann plötzlich geht wenn der ausgetauscht wird sieht man gerade bei Shaktar.
Stankovic ist bei uns nächstes Jahr auch noch Einser. Mark my words.
chrischinger86 Dann starten wir eine Petition gegen ihn...
chrischinger86 Glaubst wirklich, dass wir Mantl holen und ihn 1,5 Jahre auf die Bank setzen?
Würde zu unserer TW Politik passen.
Gibt es schon stimmen aus Sambia zu Cic?
Hat JM nicht zuletzt in einem Interview sinngemäss gemeint: Ich habe von Torhütern keine Ahnung, da vertraue ich auf Ilse
In Europa wird einem von Leuten wie Oblak oder Neuer gezeigt dass einem ein Goalie Spiele auf höchstem Niveau gewinnen kann, uns wird permanent gezeigt dass einem der Goalie Spiele verlieren kann.
Bitte an die Verantwortlichen, schauen sie nicht länger zu, der Zustand ist nicht mehr tragbar.