chrischinger86 Mitchell Das war echt eine lässige Parade damals im Länderspiel gegen Polen. Danach hat er eh nur mehr zwei Spiele unter Foda machen dürfen und zB 2020 kein einziges.
Austria289 Chriti12 Man kann sagen was er will, aber er hat echt seine Signature moves. Ein anderer ist das "ohne Grund bei hohen Bällen im Strafraum auf die Knie gehen"
aesop_raconteur Ich hoffe das war heute sein letztes Spiel. Schönes Karriereende in der Bezirksliga wünsch ich!
Aphox Âb morgen MUSS irgendwer anderer im Tor stehen, Walke, Coronel, Mantl.... völlig egal, aber NICHT dieser realitätsverweigernde Vollhampelmann. ich will den einfach nimmer sehen........
OnlyRBS Mir fehlen mittlerweile die Worte - Was für ein Eiergoalie. Passt wieder alles zusammen heute. Der andere Kasperltrainer führt ein Theater auf (als Spieler müsste das nochmal zusätzlich Motivation sein, dass ich die rausschieße) und Cican ist einfach nicht fähig, einmal eine Partie ohne Fehler zu fangen.
HunglikeHodor Er wird auf jeden Fall in die Analen unseres Vereins eingehen, als die schlechteste Nr. 1 die wir jemals hatten bzw. haben werden.
DerLord Aber wenigstens hat er nach dem Hinspiel die Bappen aufgerissen, weil er einen mit 3 km/h geschossenen Elfer gehalten hat.
gizmo Was mich am meisten ärgert, er strahlt absolut keine Ruhe aus, steckt damit mutmaßlich auch die Vordermänner an und ist daher kein Ruhepol auf den man sich verlassen kann. Zudem sieht es so oft patschert aus. Ich wäre echt dafür jetzt mal zu wechseln. Vir allem wenn wir heute ausscheiden sollten.