DerLord

Dann kann er zu Liverpool wechseln. Wenn man nach dem heutigen Spiel geht, wäre er eine deutliche Aufwertung gegenüber Alisson. Ein paar Mitspieler würde er auch schon kennen.

morinas Wenn Cic nach Liverpool wechselt, dann bekommt CF hoffentlich eine Statue aus purem Gold vor dem Stadion.

DerLord

Wie groß würde die werden, wenn man um 12 Millionen Gold kauft? Ich kann das gerade überhaupt nicht einschätzen und bin zu faul, um zu googeln.

morinas Habe jetzt kurz gegoogelt. 1 kg Gold kostet circa 50 000 Euro. Also könnten wir um die 12 Millionen Euro ungefähr 240 kg Gold kaufen...🤓

DerLord

Das wären 12.000 Kubikzentimetern. Da darf man dann aber keine Vollmaterialstatue bauen. Sonst wird sie ziemlich klein.

DerLord
          lol sollte wohl eher heißen: Wer musste seit vier Spielen die Null nicht halten?

Wenn Ramalho, Kristensen, Vallci, Ulmer & Co das Lesen müssen sie sich auch ordentlich verarscht vorkommen. Hauptsache CIC wird gefeiert dafür das die 0 hinten steht aktuell obwohl die Feldspieler unterm Strich wesentlich mehr Anteil daran haben.

deathwing ach bitte schon die realität sehen! Cic musste in den 4 spielen ca. 10 halbchancen halten, dazu noch 2 gute chancen...
              Das hatte er früher jede partie haha
              Nur leider waren da immer gute chancen dabei wo halt immer ein tor gefallen ist, denn der gute zieht keine 100% chancen mehr raus...

Egal danke cic, das hätte kein anderer tormann geschafft... mantl lacht hahaha

5 Tage später

Aus gegebenem Anlass: Ich hole den Thread mal wieder rauf. 😁

Bin ich froh, wenn sich Mantl etabliert. Er hatte zwar keine groben Patzer heute, aber alle seine Aktionen schauen einfach immer unkonventionell aus. Bei den Ecken kommt er auch nie an den Ball, wenn er rausläuft etc.