Möchte es ja echt nicht wissen wieviele Gegentore, Punkte, Siege, Aufstiege uns Cic gekostet hat. Mit den verlorenen Prämien hätte man wohl schon 2 neue 1er kaufen können
Cican Stankovic | AEK Athen
Die zweite Zeitlupe ein Wahnsinn.
Der Gegner verzögert mit dem Ball - was macht Cic? Er marschiert durch Junuzovic durch anstatt leichtfüßig stehen zu bleiben. Er wird ja fast noch schneller bei der Verzögerung vom Gegner
Stankovic ist der Pyatov von Salzburg. Was dann plötzlich geht wenn der ausgetauscht wird sieht man gerade bei Shaktar.
Stankovic ist bei uns nächstes Jahr auch noch Einser. Mark my words.
chrischinger86 Dann starten wir eine Petition gegen ihn...
chrischinger86 Glaubst wirklich, dass wir Mantl holen und ihn 1,5 Jahre auf die Bank setzen?
Würde zu unserer TW Politik passen.
Gibt es schon stimmen aus Sambia zu Cic?
Hat JM nicht zuletzt in einem Interview sinngemäss gemeint: Ich habe von Torhütern keine Ahnung, da vertraue ich auf Ilse
In Europa wird einem von Leuten wie Oblak oder Neuer gezeigt dass einem ein Goalie Spiele auf höchstem Niveau gewinnen kann, uns wird permanent gezeigt dass einem der Goalie Spiele verlieren kann.
Bitte an die Verantwortlichen, schauen sie nicht länger zu, der Zustand ist nicht mehr tragbar.
chrischinger86
Dann gehört den Verantwortlichen von uns im Stadion aber mal richtig die Meinung gesagt. Am besten mit einer Auflistung der Fehler und der Frage, ob man auf dieser Position nicht europäische Klasse werden will. Dass man so stur seine Fehler nicht korrigieren will, ist schon echt einzigartig bei einem Verein unserer Klasse.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Hat JM nicht zuletzt in einem Interview sinngemäss gemeint: Ich habe von Torhütern keine Ahnung, da vertraue ich auf Ilse
Blöd nur, dass Ilse auch keine Ahnung hat ...
Spiderman Dass man so stur seine Fehler nicht korrigieren will, ist schon echt einzigartig bei einem Verein unserer Klasse.
Wir kriegen dafür international eh beinhart die Rechnung präsentiert. Mehr kann man vom Fußball-Gott nicht erwarten. Wenn unsere Verantwortlichen weiter so einen Blinden protegieren wollen, müssen sie es tun. Hoffentlich fliegt er auch noch aus dem EM-Kader, dann kann man schön die Aussage mit dem "besten TW Österreichs" auch noch mal rausholen.
Kann bitte hier wer eine Petition erstellen?
Ich würds ja selbst machen, aber ich bin bei sowas viel zu undiplomatisch^^
Stankovic raus
Noch immer 2,5 Jahre Vertrag lol
- Bearbeitet
edit
Wäre interessant zu beobachten gewesen, wie die Stimmung Cican betreffend wäre, dürften immer noch Leute ins Stadion.
gizmo glaube schon auch dass ihm das im Moment noch seine Position schützt, möchte nicht wissen wie er reagieren würde bei jedem Spiel von den eigenen Fans runter gemacht zu werden