Er hätte bei seiner eigentlichen Profession bleiben sollen, Panini sticker sammeln.

So ein Schlumpf der Cic

gizmo Nachdem sogar in der Happy Peppi Gruppe auf FB alles umgeschlagen ist gegen Cic, hätts da fix was gegeben.

Muss das letzte Spiel von ihm hier gewesen sein

Hoffentlich lösen wir einfach seinen Vertrag auf. Wir kommen eh keine Ablöse für den Stümper!

Es hat schon wieder saudeppat ausgesehen, aber was zum Teufel macht Juno da?

Ich glaube heute hat Juno einen perfiden Plan perfekt umgesetzt, um Cic endgültig abzusägen 🥸

GehtdiNixau Wenn das sein Plan ist, dann baue ich ihm eine Statue aus purem Gold.

Er war es nie, er ist es nicht und wird es auch nicht mehr werden. Er ist für die Salzburger Ansprüche nicht gut genug.

OnlyRBS
        Stimmt. Wenn man null Gefühl und Spielverständnis hat, ist es tatsächlich nicht leicht. Ich habe schon sehr sehr viele Spiele und damit auch Torhüter in meinem Leben bewundern dürfen. Cic ist der mit riesigem Abstand schwächste Profi-Torhüter, den ich jemals bewundern durfte. Der hat abgesehen von seinen Reflexen absolut gar nichts, was ein Fußballer braucht. Kein Ballgefühl, kein Spielverständnis, keine Ausstrahlung, kein Gespür für Situationen, etc.

Wie man das nach all seinen Aktionen noch nicht erkennen kann, erschließt sich mir einfach nicht!

Wahrscheinlich ist unser Platzwart ein besserer Goalie.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sogar Juno tut schon alles, dass Cic irgendwann nicht mehr im Tor steht. 😅

Mein Kommentar zu Stankovic beim FC Salzburg und damit könnte man die Diskussion eigentlich schließen:

Spiderman von mir aus bin ich ein Basher, aber der schwächste TW der CL ist auch wahrscheinlich der schwächste TW der EL. So kannst nix gewinnen, wenn die IV und AV im Gegensatz zur Liga auch nicht immer top sind