Cic wird gebrochen sein! Wird sicher gegeb den lask mal wieder 1 2. Böcke schießen, mal schauen obs das dann endgültig war, denn jetzt verbaut cic ja keiner mehr die em! Hats ja in österreich nicht unter die top5 tormänner geschafft, sondern nur auf die 6!

Und da ist ein siebenhandl und lindner vor ihm, die sicher nicht mehr geleistet haben!

Aber vielleicht unser Glück und das kapitel nimmt ein schnelleres ende!
Bitte mantl jetzt forcieren, auch wenn marsch nächstes jahr vl nimma trainer ist! Zeig mal bissl eier und erlöse uns von dem hampelmann, qualität im tor verlieren wir durch mantl nicht

Und dann macht Mantl einen Bock nach dem anderen und alles fängt von vorn an...

Ilse sen. wirds schon richten...nicht! Der muss auch endlich weg, sonst verhunzt er uns jedes Talent.

LOL in der mieselsüchtigen FB-Gruppe sind Diskussionen zu Stankovic nicht mehr erlaubt ❤😅

Ich freu mich schon wenn dann im Team jeder Torhüter der spielt einen Bock schießt. Einfach weil mir das Team egal ist und ich dann die Diskussionen sehen möchte. Bei der EM spielt dann Strebinger . . .

AlexRodriguez Also so scheisse ich Foda find, die Jungs können für den unsympathischen Trainer eher wenig. Ich würd mich schon freuen, wenn es mal wieder einen würdigen Nationalteamgoalie gibt.

Der bislang letzte, wirklich große Torhüter-Bock im Nationalteam ist eh schon ewig her. War mMn der Patzer von Siebenhandl im Länderspiel vor der WM 2018 gegen Deutschland, als er Özil dessen letztes Länderspieltor quasi aufgelegt hat.

Danach haben eigentlich Schlager, Pervan, Cic usw. einen recht ordentlichen Job gemacht, ohne durch große Fehler negativ aufzufallen.

AlexRodriguez Also so scheisse ich Foda find, die Jungs können für den unsympathischen Trainer eher wenig. Ich würd mich schon freuen, wenn es mal wieder einen würdigen Nationalteamgoalie gibt.

adihuetter Einfach weil mir das Team egal ist und ich dann die Diskussionen sehen möchte.

Ich finde, dass wir derzeit im In- und Ausland sehr viele unterschiedliche Spieler haben, die - unter richtiger Anleitung - ein tolles A-Team bilden könnten! (zwar nicht TOP, aber sicherlich so gut, dass Qualifikationen zu großen Turnieren laufend möglich sind!)

Daher ist es gut, wenn ein Cic oder andere Torhüter, im Team nicht dauernd versagen!

AlexRodriguez ja da würde ich mich auch freuen - aber aktuell ist das mit Foda ein Scherz. Mir gefällt das Team aktuell nicht.

HunglikeHodor
        Ist das nicht der Name der Frau, die diese Gruppe moderiert?
        Edit: Okay, ich war da wohl komplett auf der falschen Spur.

chrischinger86 find ich auch. Und normalerweise hält Foda dann den Spielern die Treue, auch wenn es im Verein nicht passt. Aber er hat gerade Siebenhandl dem Stankovic vorgezogen. Letzterer hat im Team ja wirklich immer eine gute Leistung gebracht.

HunglikeHodor Kennst ned? "Miaslsichtig" - wird aber eigentlich eher als Synonym für "schlecht beisammen", "komisch" oder "unausgegoren/halbgar" verwendet und nicht unbedingt als "negativ", wie es im Netz erklärt wird.
        Keine Ahnung woher das kommt, auch schon lang nicht mehr verwendet, noch nie geschrieben, aber passt in dem Kontext ganz gut 😃

Sorry für OT.

Spiderman dass es keine Zeit für Experimente gibt.

Cic als Einser wär halt das größte Experiment im Team, welches Foda machen könnte. Also konsequent von ihm, dieses Experiment gleich im Ansatz abzuwürgen. 😀

mbonheur
            als er das letzte Mal im NT spielen durfte, war er ja bei uns auch noch nicht soooo schlecht. Da war er bei uns ja auch relativ solide. Die Zeiten haben sich halt leider geändert und seit seiner Verletzung Ende 2019 hat er nur mehr abgebaut. Das dafür aber massiv...

aXXit
            Mieselsucht und mieselsüchtig gelten in Österreich sogar als Wörter der Schriftsprache, sind also keine bloßen Dialektwörter, sondern ein sogenannter Austriazismus.

chrischinger86 Der bislang letzte, wirklich große Torhüter-Bock im Nationalteam ist eh schon ewig her.

Aber kein Vergleich zu dem Bock bzw. Eigentor von Rambo beim 2:2 gegen Italien (ab 2:00), warum der italienische Kommentator da von Manninger redet - keine Ahnung.

Das zweite Tor (so um Minute 1 herum) ist auch ein Klassiker

mbonheur Ja, an einen kapitalen Bock kann ich mich trotzdem erinnern, führte aber nicht zum Gegentor, ich glaube es war ein verunglückter Abschlag der direkt beim Gegner landete !