Cican Stankovic | AEK Athen
@mbonheur: kannst du diese xG-Daten mit den tatsächlich erhaltenen Toren mal mit den besten Torhütern der Welt vergleichen bzw. in Relation stellen? Würde mich echt interessieren, wie unsere BL-Keeper da so abschneiden. (also im Vergleich Neuer, Oblak, Ederson, Alisson zB)
aXXit Welche Spitzentorhüter außer Cic (
)
Starker Tobak, muss ich schon sagen.
Also Neuer ist auch negativ in der Liga unterwegs, 4 Tore mehr kassiert. Ederson hat 2 Tore weniger kassiert. Allison fast drei Tore weniger. Oblak fast 12(!) Tore weniger
Bitte mal an CF, MJ und HI schicken
Gibts auch eine Statistik Unterschied tatsächlich erzielte Tore vs. Tore lt. XG? Da muss die Diskrepanz ja noch größer sein als bei CIC
Ich bin da immer etwas vorsichtig mit Vergleichen. Teams mit wenig Chancen neigen dazu diese dann zu machen. (Phrasenschwein: Wer die Tore nicht bekommt sie). Von uns selbst wissen wir, wieviel vernebelt wird, wenn man sich viele Chancen erarbeitet. Insofern würde ich für die Vergleiche Teams heranziehen die eine ähnliche Dominanz und einen ähnlichen Spielstil haben wie wir und dann vergleichen. Die Keeper in der Liga sind allein schon besser weil sie gegen uns spielen . . .
Ultimate84 über die Saison gesehen nicht. xG von 79,2 vs 80, in der CL xG 11,3 vs 10
adihuetter Nicknameänderung in herbertilsanker incoming
Übrigens Gulacsi, hoffentlich ähnlich genug oder vielleicht ist das Ballgeschiebe unter Nagelsmann nicht mehr ähnlich, xG 25,62 und 25 Tore kassiert
- Bearbeitet
aXXit
Casteels müsste eigentlich eine tolle xG-Statistik haben, weil er zwischenzeitlich über 600 Minuten in der Saison ohne Gegentor blieb. Und ein paar Schüsse sind da ja trotzdem in der Zeit auch aufs Tor gekommen.
mbonheur Man sollte auch noch Fußball-Golf in die Bewertung mit einbeziehen ;-)
Gibt es rückwirkende Daten unserer Keeper? Also Walke, Gustaffson, Gulasci? Bzw. von Stankovic bei Grödig damals?
So viele Posts und ich dachte schon, dass es Transfernews gibt. Ich hoffe, ihr seid stolz darauf, nicht erfüllte Hoffnungen gemacht zu haben.