greez Pongracic würde gut passen. Dann hat er zwei wichtige Spieler, für den Aufstieg von Roter Stern damals, geholt 🧔🏻

• [gelöscht]

So einmal Likes für alle und alles.

Das hyped gerade sehr.🇬🇷

[gelöscht] So einmal Likes für alle und alles.

Du weißt genau wie man die Masse bei Laune hält. 🧔

die Posts mit den meisten Likes gehören an.................................... den Cican Stankov Fredl, das kann kein Zufall sein gg

Was sag ich eigentlich dem AEK-Athen-Fan, den ich letzten Sommer in Griechenland kennen gelernt habe?

Der wird sich bestimmt freuen, dass sie einen Spieler von uns bekommen haben 😂

Mitchell manchmal wäre es halt doch besser, einen Übersetzer zu benutzen 🧔🏻

700k, hat der bei uns weniger verdient?

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell 😂😂😂

Wenn CF wirklich bei 800k noch nein gesagt hat, dann ist er wirklich mutig. Dann geht der ganze Poker auch noch auf.😍

Also wenn Cic wirklich gehen sollte, würd ich mich schon sehr (für ihn 🧔) freuen.

DerLord Wenn CF wirklich bei 800k noch nein gesagt hat, dann ist er wirklich mutig. Dann geht der ganze Poker auch noch auf.😍

Wenn man direkt beim ersten Angebot "Deal!" schreit, wird das Gegenüber ja misstrauisch 😜

Edit: zwei Dumme ein Gedanke 😆

mbonheur wenn er gleich beim ersten Angebot ja gesagt hätte, wäre es zu auffällig gewesen 🧔🏻

Hallo Herr Freund, hier spricht AEK Athen, wir wollten wegen Cican Stankovic anfra…

CF: Jo!! Wir nehmen euer Angebot an!

mbonheur Es war wahrscheinlich wie bei Capaldo:
            AEK: 800k
            Freund: Heassd, best goalie in Austria, minimum 1,5 Mio.
            AEK: 1,2 Mio.
            Freund: Ok, 1,1 Mio. done deal
            🧔