mbonheur greez Pongracic würde gut passen. Dann hat er zwei wichtige Spieler, für den Aufstieg von Roter Stern damals, geholt 🧔🏻
Mitchell [gelöscht] So einmal Likes für alle und alles. Du weißt genau wie man die Masse bei Laune hält. 🧔
mbonheur Mitchell manchmal wäre es halt doch besser, einen Übersetzer zu benutzen 🧔🏻 700k, hat der bei uns weniger verdient?
DerLord Mitchell 😂😂😂 Wenn CF wirklich bei 800k noch nein gesagt hat, dann ist er wirklich mutig. Dann geht der ganze Poker auch noch auf.😍
himmlisch1982 Mitchell Wenn die Push Nachricht kommt heißt es Pardy hard 🎉🎉🎉 Und ne Spende für das beste Forum der Welt
himmlisch1982 die Posts mit den meisten Likes gehören an.................................... den Cican Stankov Fredl, das kann kein Zufall sein gg
Waldherr Was sag ich eigentlich dem AEK-Athen-Fan, den ich letzten Sommer in Griechenland kennen gelernt habe? Der wird sich bestimmt freuen, dass sie einen Spieler von uns bekommen haben 😂
guggi mbonheur Nana das stimmt schon so, das Forum wusste ja von Anfang an, dass wir für Cic zahlen müssen, um ihn loszuwerden 🧔
guggi DerLord Wenn CF wirklich bei 800k noch nein gesagt hat, dann ist er wirklich mutig. Dann geht der ganze Poker auch noch auf.😍 Wenn man direkt beim ersten Angebot "Deal!" schreit, wird das Gegenüber ja misstrauisch 😜 Edit: zwei Dumme ein Gedanke 😆
invictus mbonheur wenn er gleich beim ersten Angebot ja gesagt hätte, wäre es zu auffällig gewesen 🧔🏻 Hallo Herr Freund, hier spricht AEK Athen, wir wollten wegen Cican Stankovic anfra… CF: Jo!! Wir nehmen euer Angebot an!
Chriti12 mbonheur Es war wahrscheinlich wie bei Capaldo: AEK: 800k Freund: Heassd, best goalie in Austria, minimum 1,5 Mio. AEK: 1,2 Mio. Freund: Ok, 1,1 Mio. done deal 🧔
FATBEAT invictus Hallo Herr Freund, hier spricht AEK Athen, wir wollten wegen Cican Stankovic anfra… CF: Jo!! Wir nehmen euer Angebot an! Ich besser aus auf CF: Jo!! Wir legen Ongi drauf und machen 1+1 gratis😅 Na spass CF hut ab, was für ein grandioser Schachzug
mmh1 invictus Hallo Herr Freund, hier spricht AEK Athen, wir wollten wegen Cican Stankovic anfra… CF: Jo!! Wir nehmen euer Angebot an!