Was sag ich eigentlich dem AEK-Athen-Fan, den ich letzten Sommer in Griechenland kennen gelernt habe?

Der wird sich bestimmt freuen, dass sie einen Spieler von uns bekommen haben 😂

Mitchell manchmal wäre es halt doch besser, einen Übersetzer zu benutzen 🧔🏻

700k, hat der bei uns weniger verdient?

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell 😂😂😂

Wenn CF wirklich bei 800k noch nein gesagt hat, dann ist er wirklich mutig. Dann geht der ganze Poker auch noch auf.😍

Also wenn Cic wirklich gehen sollte, würd ich mich schon sehr (für ihn 🧔) freuen.

DerLord Wenn CF wirklich bei 800k noch nein gesagt hat, dann ist er wirklich mutig. Dann geht der ganze Poker auch noch auf.😍

Wenn man direkt beim ersten Angebot "Deal!" schreit, wird das Gegenüber ja misstrauisch 😜

Edit: zwei Dumme ein Gedanke 😆

mbonheur wenn er gleich beim ersten Angebot ja gesagt hätte, wäre es zu auffällig gewesen 🧔🏻

Hallo Herr Freund, hier spricht AEK Athen, wir wollten wegen Cican Stankovic anfra…

CF: Jo!! Wir nehmen euer Angebot an!

mbonheur Es war wahrscheinlich wie bei Capaldo:
          AEK: 800k
          Freund: Heassd, best goalie in Austria, minimum 1,5 Mio.
          AEK: 1,2 Mio.
          Freund: Ok, 1,1 Mio. done deal
          🧔

Seit Wochen habe ich den Thread gemieden, heute versehentlich reingeschaut und gesehen, daß hier alle jubeln. Wie geil! Es wäre einfach wahnsinnig interessant, wie lange da verhandelt wurde. Aber egal, Hauptsache ist, daß Cic und wir jeweils eine neue Chance bekommen.

Hoffe das Gerücht ist nicht so entstanden:
          Cic is fürn Arsch - Cic is also anal - Cic is also griechisch.... Ahh Cic geht nach Griechenland.....

Patz026 auch wieder geil. Gsd gab es Quellen aus Griechenland, sonst hätten wir wieder erst bei der offiziellen Bekanntgabe des Transfers davon erfahren. Absolut kein Gerücht hat den Ursprung in einem österreichischen Outlet mittlerweile. Einfach zach