Man muss die Bewertungen hier aber auch richtig einordnen, da ist schon viel "Forums-Meme" dabei. Neutral betrachtet ist Stankovic sicher gut genug für viele Vereine - potenziell inklusive AEK.
Für ein ernsthaftes internationales Level wie es Salzburg anstrebt reicht es halt eventuell nicht ganz.

Mantl war noch schlimmer muss man schon sagen. Auch schön wie Abwehrboss und jahrelanger Stammtorwart jetzt verschenkt werden, soviel zu RBL-Bonus

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

InsideLE Wieso einem Ramalho Steine in den Weg legen ? Er wollte gehen, also wieso sollte CF da noch die Extra-Million rauskratzen.

Stanko wollte man wohl "los werden", deswegen hat man auch keine Unsummen verlangt + das Alter beider Spieler.

Ich finde jetzt ist es schon genug mit dem Dreck bewerfen. Eine zeitlang war es ja lustig. Aber langsam finde ich es menschenverachtend. Und bitte jetzt nicht auch noch bei AEK Fans ode nahen Accounts schlechte Stimmung machen. Jeder hat eine Chance auf einen Neuanfang verdient. Auch ein Cic. Freuen wir uns doch einfach. Und gut ist's.

cicero Jetzt lass uns noch ein bisschen feiern, in ein paar Tagen redet eh keiner mehr über CIC😎

@Andreas78 56 Likes für den ersten Beitrag - von ca 330 neuen Beiträgen!
      Mah, da schaut man dann gern rein, weil es fast nur positive Nachrichten sein können!

mbonheur was auch immer der Grund ist, ein fettes Danke an alle Beteiligten.

Jaissles erste Aktion! 😂

invictus Hallo Herr Freund, hier spricht AEK Athen, wir wollten wegen Cican Stankovic anfra…

CF: Jo!! Wir nehmen euer Angebot an!

mmh1
        Hoffentlich haben unsere Verantwortlichen nicht wirklich Jaissle dafür gebraucht, um zu merken, dass Cic für uns einfach zu schwach ist.

chrischinger86 Du meinst beim Vorgänger wäre CIC auch 2021/22 unsere Nummer 1, ja da würde ich fast drauf wetten!

Jetzt versteht wohl jeder, wieso CF von einer richtig geilen Mannschaft gesprochen hat. No Cic, geile Mannschaft🎊

So, heut morgen gleich nochmal hier rein geschaut ob nicht alles nur ein Traum war 😆 😆

Aphox

ich auch, und gleich wieder 100 neue Posts. 🤭

Wahnsinn, ich kann's noch gar nicht richtig verarbeiten😂
            Was macht Ilse eigentlich, ist der schon in Athen😎

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das war der Plan und der wurde umgesetzt. Das der Verkauf so gekappt hat ist Sahnehäubchen.