Uther_Pendragon So etwas muss am monotonen Training und den Trainern liegen. So viele Trainer, Co-Trainer und Analysten wurden im Lauf der Jahre ausgewechselt, warum nicht auch endlich einmal den Tormanntrainer. Und wenn es nur dazu dient, Impulse und neue Reize zu setzen.
Finde auch das illsanker mittlerweile der funktion nicht mehr gewachsen ist! Wir sind in einem hochmodernen spielsystem drinnen, aber tormann schule von vor 15 Jahren wo das wort Pressing im Fußball noch als Fremdwort galt was kaum einer kannte!
Merkt man ja auch mitm Fuß, dass cic sich da gar ned weiter entwickelt hat! Und da gehts nicht um super präzise pässe, sondern allein bei Ausschüssen. International mit einem flachen ausschuss kannst du deine stürmer direkt in position bringen, cic schafft es immer eine bogenlampe zu machen.
Wenn ich 100000 Ausschüsse in den letzten jahren bei uns in match und trainings mache, dann sollte man da ja eine verbesserung sehen!
Cic ist ja keine ü30 sondern im besten Fußball alter zu uns kommen...
Sowas geht mir einfach nicht ein, denn egal wie schlecht ich bin, wenn ich von profis beraten werde wie ich bei einem Ausschuss den ball treffen muss, welche körper Haltung usw usw... dann muss ich doch da eine Entwicklung haben!
Das gibt es einfach nicht, dass wir da nicht weiter kommen. Desahlb ist die Entscheidung mit cic jetzt grandios!
Danke Jaissle, denn mit marsch wäre das nicht passiert!
Ich bin michtmal sicher ob das mit glasner so gekommen wäre, denn natürlich sagst du als trainer warum soll ich meine nr1 gehen lassen, wenn der zumindest als nr2 auf der bank sitzen soll!
Aber da plant man scheinbar einen Schritt weiter und will stejskal die chance als nr2 bei RBS geben!
Das ist nur jaissle zu verdanken sag ich jetzt einfach mal, bin auf die Vorbereitung gespannt, denke stejskal wird voll bei rbs geplant!
Nr1 mantl
Nr2 stejskal
Nr Walke
Wobei stejskal in Liefering praxis sammeln wird und walke in der Liga auf der Bank sitzen wird.
International kommen alle 3 goalies mit
Und wenn mantl länger ausfällt, wird stejskal wohl nr1 sein!
Das einzige was noch etwas unklar sein wird, ob man walke oder stejskal int. Auf die bank setzt...
Denke es wird auch da stejskal sein und walke wird dafür noch einen guten vertrag bekommen haben und wohl so ein hybrid 2ter 3ter Tormann inkl co- tormanntrainer sein. Bin gespannt ob walke offiziell auch als co tormanntrainer vorgestellt wird, der halt immer dann einspringt wenn not am mann ist!
Wenns so kommt wie hier von mir skizziert, wäre das zuuu geil, denn das wäre so ein ausrufezeichen für alle tormann Talente!!!