Waldherr Dass das nach der Neuausrichtung unter Rangnick frühestens unter Óscar, eher aber erst unter Rose ein Thema war.

invictus danke maxi für die aufklärung!

Da haben die Athener echt ein Schnäppchen gemacht. Ich ärgere mich sehr. Auweh auweh der Cican sagt ade

• [gelöscht]

Er hat wenigstens einen rhetorischen Nachlass.
ich cicle, du cicelst, er/sie/es cicelt, wir ciceln, ihr cicelt, sie ciceln.

Wow Stankovic verlässt den Verein und sie zahlen auch noch eine Million Euro!

Viel Glück für ihn, bei Salzburg könnte er jetzt nicht mehr in der Startelf stehen.

... auch wenn ich ihn leistungsmässig nie als gut genug für uns empfunden und ich ihn echt oft verflucht habe, so war er dann eben doch stammspieler meiner lieblingsmannschaft. die ganze häme find ich daher irgendwie unangebracht.

nichts desto trotz freu ich mich auf den neuen konkurrenzkampf. grad auf der position des torhüters war veränderung notwendig.

alles gute in athen, cican!

m4v3rick Irgendwie vermisse ich in all den offiziellen Statements ein Danke an die Fans für die langjährige Unterstützung

btw noch immer ein extrem surreales Gefühl, dass man A: Cican keine Steine in Weg gelegt hat und B: überhaupt einen Abnehmer gefunden hat, der für alle Parteien Sinn ergibt.

Manchmal muss ich mich noch zwicken, man kann es eigentlich gar nicht fassen.

• morinas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell

Wie geil wäre eine neue Jeder.Mann Episode über seinen Abgang. Ich möchte zu gerne wissen, was im Hintergrund alles kommuniziert worden ist.

Den veröffentlichten Mist "neue Herausforderung, ..." glaubt doch niemand.

Ich werde CIC in Athen genau verfolgen, wehe der spielt besser als bei uns😎

Na ihr Stankovic Basher, wie geht´s euch jetzt ein paar Tage später ohne euer Feindbild Nummer 1 und ergo weniger Gesprächsstoff 😉😜

chrischinger86 Stankovic wurde bei Transfermarkt mit einer Ablöse von 1,15 Mio. Euro eingetragen, damit ist er der zehntteuerste Neuzugang in der AEK-Vereinsgeschichte

Böse Zungen würden jetzt behaupten er könnte noch zum teuersten Neuzugang werden 🧔