himmlisch1982
I feel you!
Cican Stankovic | AEK Athen
Waldherr Dass das nach der Neuausrichtung unter Rangnick frühestens unter Óscar, eher aber erst unter Rose ein Thema war.
- Bearbeitet
Als Flucht ist der Abschied nicht zu verstehen, gab Stankovic-Berater Max Hagmayr zu Protokoll.
[gelöscht]
Er hat wenigstens einen rhetorischen Nachlass.
ich cicle, du cicelst, er/sie/es cicelt, wir ciceln, ihr cicelt, sie ciceln.
Wow Stankovic verlässt den Verein und sie zahlen auch noch eine Million Euro!
Viel Glück für ihn, bei Salzburg könnte er jetzt nicht mehr in der Startelf stehen.
- Bearbeitet
... auch wenn ich ihn leistungsmässig nie als gut genug für uns empfunden und ich ihn echt oft verflucht habe, so war er dann eben doch stammspieler meiner lieblingsmannschaft. die ganze häme find ich daher irgendwie unangebracht.
nichts desto trotz freu ich mich auf den neuen konkurrenzkampf. grad auf der position des torhüters war veränderung notwendig.
alles gute in athen, cican!
btw noch immer ein extrem surreales Gefühl, dass man A: Cican keine Steine in Weg gelegt hat und B: überhaupt einen Abnehmer gefunden hat, der für alle Parteien Sinn ergibt.
Manchmal muss ich mich noch zwicken, man kann es eigentlich gar nicht fassen.
Stankovic wurde bei Transfermarkt mit einer Ablöse von 1,15 Mio. Euro eingetragen, damit ist er der zehntteuerste Neuzugang in der AEK-Vereinsgeschichte
https://www.transfermarkt.de/aek-athen/transferrekorde/verein/2441
Ob Cic weisse Rosen gestreut wurden
Ich werde CIC in Athen genau verfolgen, wehe der spielt besser als bei uns
- Bearbeitet
[gelöscht]
Fehldrucke von Sammelkarten sollen ja wahnsinnig begehrt sein bei so Panininerds.
Irgendwie ist er mir sympathischer seit er uns Richtung Athen verlassen hat
chrischinger86 Stankovic wurde bei Transfermarkt mit einer Ablöse von 1,15 Mio. Euro eingetragen, damit ist er der zehntteuerste Neuzugang in der AEK-Vereinsgeschichte
Böse Zungen würden jetzt behaupten er könnte noch zum teuersten Neuzugang werden