Alles Gute, Cican!

28 und noch immer ein Schuibua. Alles Gute Cic, aber feier bitte den 29er woanders

Srećan Rođendan, Brate.

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

ZB ein Vertrag bei Crvena Zvezda 🧔🏻

Phistar musste schmunzeln. Hat gestern auf Twitter und Co übrigens wieder viel Fett abgekommen. Gestern konnte er zwar nicht viel dafür, aber präsent ist er halt auch nie. Beim 2:1 von Bayern wäre vielleicht was drin gewesen

mbonheur Fehler hat er keinen gemacht - aber wäre mal schön wenn er uns in Neuer Manier eine Partie gewinnt...

Alles Gute auch von mir

mbonheur Er macht halt einfach genau das Mindeste. Nicht mehr, aber dafür manchmal sogar weniger😶

[gelöscht] Da ist man aber auch zu bemitleiden, wenn man dafür Geburtstag haben muss

Kommt halt drauf an, ob man schon verheiratet ist oder nicht 😝

Also bei ihm bleibe ich bei meiner Meinung, dass auch Cic Mitverantwortung für die Abwehrleistungen trägt. Man hat (natürlich rein aus dem Blickwinkel von außen) nie den Eindruck, dass er die Abwehr dirigiert. Und eine Präsenz hat er definitiv nicht 🙁 Seine individuellen Patzer würd ich da gar nicht so stark betonen aber ich hoffe, dass da evtl. in naher Zukunft etwas gemacht wird.

Happy Birthday! 🎂🛫

Gibt es eigentlich noch jemanden, der Stankovic gerne weiterhin als Tormann #1 bei uns im Team sehen möchte?

m4v3rick Gibt es eigentlich noch jemanden, der Stankovic gerne weiterhin als Tormann #1 bei uns im Team sehen möchte?

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Sieht stark aus. Wenn wir den holen würden, wären wir wenigstens unseren Fliegenfänger los.🧔