Kopernik Wahnsinn die Selbsteinschätzung unserer Nummer Eins, der kann doch nicht ernsthaft glauben daß er gute Leistungen bringt !
Ich denke, er meint das so. Das hat er jetzt ja schon mehrfach erklärt, wenn auch immer etwas unterschiedlich formuliert. Mal haben ihm die Trainer angeblich einen guten und größtenteils fehlerfreien Herbst attestiert, dann hat er selbst gesagt, er hat einen guten Herbst gespielt und jetzt eben, dass er IMMER in CL und EL seine Leistung gebracht hat, was dem Ganzen die Krone aufsetzt.
Aber ich muss eigentlich eh mehr lachen als den Kopf schütteln. Der Verein hat in den letzten zwei Jahren alles und zwar wirklich alles dafür getan, dass Cic immer die Nummer 1 bleibt. Nach der Walke-Verletzung hat man "nur" Coronel zurückgeholt, anstatt einen ordentlichen Torhüter zu holen, dann hat man den Torhütern hinter Cic eigentlich nie eine richtige Chance gegeben, sich über längere Zeit zu beweisen. Fiel Stankovic mal aus, wurde sofort klargestellt, dass sich an seinem Status als Nummer 1 nichts ändert.
Und selbst im Herbst, als er wirklich grausam spielte, hat man ihn trotzdem Woche für Woche wieder ins Tor gestellt und Coronel damit letztlich entscheidend vergrault. Also mehr Unterstützung von einem Verein kann es eigentlich für eine Schwachstelle in der Startelf gar nicht geben. Demzufolge fühlt sich die Degradierung von Cic hoffentlich jetzt auch für die Verantwortlichen wie eine persönliche Niederlage an, die vielleicht zum Nach- bzw. Umdenken anregt.
Ilse/Freund/Marsch haben da einfach viel zu lange auf das falsche Pferd gesetzt und jetzt fällt das ganze Konstrukt halt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Dass Freund zuletzt auch schon eingestehen musste, sich mehr von Cic erwartet zu haben, ist auf jeden Fall schon mal ein schöner Teilerfolg für Stankovic-Kritiker wie mich, die Degradierung durch Foda ein weiterer Teilerfolg.