Wow, was hier an Diskussion seid der Kaderbekanntgabe abgeht ist schon interessant, besonders die Meldungen über unfair, zumindest erweiteter Kader, über Foda,.....
Cic hat Recht! Er hat immer seine Leistung gebracht, nur leider ist diese nicht ausreichend für die Nationalmannschaft, für Salzburg reicht es interessanter weise und die Leistungen der anderen vorgereihten Torhüter sind definitiv besser und solange er das nicht sieht wird er auch nicht mehr besser werden.
Ich denke für ihn wäre ein Klubwechsel das Beste, offensichtlich bekommt er innerhalb des Vereins auch nicht das nötige Feedback.
Cican Stankovic | AEK Athen
sepp0815 Ich denke für ihn wäre ein Klubwechsel das Beste, offensichtlich bekommt er innerhalb des Vereins auch nicht das nötige Feedback.
Genau deshalb wechselt er ja eben nicht den Verein. Nirgendwo sonst kann er so viel Blödsinn auf dem Feld aufführen und trotzdem Woche für Woche spielen. Diese Narrenfreiheit hat er nur bei uns.
SchonLangeDabei "Habe immer meine Leistung gebracht"
Die Aussage per se, kann ich ihm nicht übel nehmen, denn sie entspricht der Wahrheit.
Ich könnte statt Cic auch meine Leistung bringen, nur will diese wahrscheinlich wirklich keiner sehen und ich hab keinen bock auf den Shitstorm hier im Forum, der völlig berechtigterweise über mich hereinbrechen würde.
tommtomm
Da bin ich genau bei dir!
In den letzten 25 Spielen haben nur 5 verschiedene Torhüter gespielt: 10x Lindner, 7x Pervan, 4x Stankovic, 3x Schlager und 1x Strebinger.
Wenn man Stankovic dann erklärt, dass er die Nummer 3 ist, wird er es sportlich einfach akzeptieren müssen. Warum man dann einen Bachmann und einen Siebenhandl nominieren muss, weiß nur Foda alleine; das kann man nicht plausibel begründen und deshalb ist es menschlich einfach traurig.
Unsere Forderungen an den Verein, dass Cic nicht mehr die Nummer 1 sein darf, sind meiner Meinung nach etwas anderes, denn im NT geht es ja nicht um den 1er Posten für Stankovic.
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde
- Bearbeitet
Spiderman das kann man nicht plausibel begründen und deshalb ist es menschlich einfach traurig.
Natürlich kann man das plausibel begründen: Bachmann ist aktuell komplett im Hoch und spielt in der Championship gut. Da spricht die derzeitige Form für ihn im Vergleich zu Cic, der im ganzen Frühjahr fast durchgehend schwach gespielt hat. Wenn man diskutieren will, dann mMn am ehesten noch über Siebenhandl, aber das ist halt ein alter Foda-Jünger von Sturm.
Dass man einem Trainer gleich menschliche Defizite vorwirft, weil er eine sportliche Entscheidung trifft, ist sowieso total überflüssig. Wenn er der Meinung ist, dass fünf andere Spieler auf der Position besser sind, dann ist das eben so. Letztlich muss ja auch Foda den Kopf für seine Entscheidungen hinhalten, falls es schiefgeht.
Wenn man dann auch noch sieht, mit welchen Argumenten jetzt Cic selbst daherkommt, dann passt die Degradierung mMn schon so. Sollte er wirklich der Meinung sein, dass er in CL und EL immer seine Leistung gebracht hat, dann lebt der Junge in seiner eigenen Realität.
- Bearbeitet
Also einen Gefallen macht er sich damit echt nicht. Die Reaktionen wieder
Ist eh nett von ihm, dass er gerne für Österreich spielt. Hätte er aber auch nicht, wenn er im Kader gewesen wäre.
Uh Cican is Salty
- Bearbeitet
Wenn Cic schon so beleidigt reagiert, wenn er als bisherige Nummer 3 aus dem ÖFB-Team gekickt wird, was wäre dann erst los, wenn er bei uns im Verein auf die Bank müsste (wofür es eh längst höchste Zeit wäre)?
- Bearbeitet
chrischinger86 was wäre dann erst los, wenn er bei uns im Verein auf die Bank müsste (wofür es eh längst höchste Zeit wäre)?
Wahrscheinlich wird er deswegen auch nicht abmontiert. Man fürchtet sich vor seiner Rache.
Cic soll froh sein, dass er jetzt fast ein Jahr ohne Fans im Stadion spielen hat dürfen
gizmo Er spielt auch im vollen Stadion vor keinen Fans.
- Bearbeitet
Mitchell Man fürchtet sich vor seiner Rache.
„Meine ganze Konzentration und mein Fokus gelten jetzt meinen Aufgaben mit dem FC Red Bull Salzburg.“
SchonLangeDabei im August 2018 schon
[gelöscht]
Endlich mal einer mit big balls(Foda).
Los Jessie trau dich endlich,und lass dir vom Freund nichts einreden.Stanko ist und bleibt ein Ei.
btw der user derfalke35 aus dem asb war früher ein objektiver zeitgenosse,in letzter zeit ist er wohl vom bett gefallen,ständig mimi,die pöhsen schiris,alle gegen rapdi?Täuscht der eindruck?