Hier wird ja viel über Mitleid gesprochen. Und da muss ich ehrlich gesagt sagen, dass ich absolut keines mit Cic habe. Und warum? Weil mir seine Arroganz und seine vollkommen verrückte Selbsteinschätzung ziemlich am Zeiger gehen. Andere Torhüter haben die Größe und geben Fehler zu und entschuldigen sich. Was macht Cic? "Ein andrer Torhüter wär an den Ball nicht mal rangekommen." Oder auch jetzt wieder diese Aussage:

Ich habe in Salzburg und übrigens auch in der Champions League und der Europa League immer meine Leistungen gebracht", fügte Salzburgs Tormann an.

Es tut mir leid, aber ich kann kein Mitleid mit einem so unreflektierten Menschen haben. Wenn er wenigstens einsehen würde, dass es gerade nicht so läuft, aber nein er glaubt ja immer noch, dass er der Mega-Goalie ist. Da freut es mich umso mehr, dass der Franggo ihn auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. So eine falsche Selbsteinschätzung ist ja nicht mehr normal!

DerLord Auf Laola hat der Post mit " Stankovic ist der beste Tormann Österreichs " innerhalb von 5 Minuten 75 Likes bekommen, davor waren es über Stunden keine 5 !
Hat seine Agentur das wirklich notwendig !

4 Einsätze in 2,5 Jahren (lt. dem s24 Artikel) da wird das Vertrauen generell nicht so groß gewesen sein, wie bei uns.

Ich kann mich an diese 4 Einsätze nicht im Detail erinnern, aber war er da nicht auch teilweise potschert am Weg?

A bisserl Sympathie hätt er von mir zurückgewonnen, wenn er einfach gesagt hätte „er nimmt die Entscheidung zur Kenntnis und arbeitet hart weiter“ oder etwas in der Art. aber so..

mbonheur Ist eh besser, wenn du dir den für deine eigenen Kinder aufhebst.🧔

Nur als Erinnerung (Entschuldigt die niedrige Auflösung):

Sportwoche 18/2015

Also ganz dicht war er noch nie. Wie er schon von RBL geträumt hat, bevor er eine Minute für uns gemacht hat 🤭

Da fällt nicht mal mir noch was dazu ein.....
      unfassbar wie fern jeglicher Realität man sein kann.

• [gelöscht]

Er hat jetzt von seinem Management und tw. vom Verein über Jahre hinweg gehört, dass er der Beste ist. Woher und warum sollte er Zweifel haben?
        Wichtiger ist dass der Verein (auch) erkennt, dass dem nicht so ist.

Traffic wird ordentlich runtergehen, wenn er endlich wechselt 🧔🏻 Wolf, Dabbur und Co waren da ja nix dagegen

Trotz seiner Situation und der Aufmerksamkeit anderer Vereine bleibt er in Salzburg. “Es gab Interesse aus Holland, aber der Trainer hat mir gesagt, dass er mich behalten will und mir auch Spiele geben würde. Das hat er auch getan. Ich habe immer noch das Ziel, mich hier durchzusetzen”, erzählt Stankovic bei einem Fußballstammtisch

https://www.12termann.at/oefb/nationalteam/cican-stankovic-die-starke-nummer-zwei-der-salzburger/

Rose 🧔🏻

DerLord uns hat er den Wolf im Schafspelz geschenkt. Im Vergleich zu Gladbach eh noch gut ausgestiegen 🧔🏻