mbonheur Aber ich verstehe nicht, müsste sich die Ablöse für Stankovic nicht schon längst auf irgendeine absurde Art und Weise amortisiert haben? Vertrag hat er anscheinend noch bis 2023. Das kann uns doch finanziell niemals so schmerzen, die Reißleine etwas früher zu ziehen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nach dieser PK kann man eigentlich nur einen Schluss ziehen: wenn wir Cic loswerden wollen, müssen wir Marsch loswerden. Was der heute für einen BS rausgehauen hat und dann auch noch voll Selbstvertrauen auf das Spiel gegen den Lask verweist, in dem es Cic jedem zeigen wird, wie gut er nicht ist, dann muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, ob Marsch bzgl Cic nicht einen Sachwalter benötigt (ich sag Sachwalter, Erwachsenenschutzvertreter ist ein Kotzwort).

Dass Marsch dann auch noch irgendwelche skurrilen internen Turniere hernimmt, wo Cic meistens Erster oder Zweiter ist, um diesen Fliegenfänger zu rechtfertigen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich hab bei der PK echt nicht gewusst, ob ich lachen, heulen oder speiben soll. Wahrscheinlich alles gleichzeitig. Bitte bitte lieber Red Bull Gott, bitte gib, dass Marsch weg ist.

mbonheur
      Hast es nicht gehört? Er wird bei internen Turnieren immer Erster oder Zweiter! Deal with it, er ist geil! MCTG (MarschCicTrainergott).

Phistar ist halt die Frage, was die dort spielen. Beim Gaberln, Scheiberlg'spüh, Hösche ,etc. kann er mit den O-Haxen und Technik nicht vorne dabei sein

mbonheur ist halt die Frage, was die dort spielen. Beim Gaberln, Scheiberlg'spüh, Hösche ,etc. kann er mit den O-Haxen und Technik nicht vorne dabei sein

Bei Ilses legendärem Fußball-Golf wird er wohl immer gewinnen. Das ist dann auch die Aufstellungsgrundlage.

Muss halt nicht zwangsläufig um Fussball gehen, vielleicht spielt Marsch gerne Halma und CIC ist der einzige der mir ihm spielen möchte 😊

Phistar Dass Marsch dann auch noch irgendwelche skurrilen internen Turniere hernimmt, wo Cic meistens Erster oder Zweiter ist,

Old school würde man sagen sie spielen im Training zum Abschluss 8 vs 8 (je nach Kadergröße) auf 2 Tore und Cican ist immer 1.oder 2.
          Also in etwa so wie wenn ich gegen mich selbst Schach spiele und Schwarz und Weiß bin...

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ich kann mir nur vorstellen, dass sie immer Miniturniere spielen mit mehreren kleinen Teams. Aber naja, bringt nix, wenn er Trainingsweltmeister ist und sich im EC anschüttet und keine Bälle hält, wenn man es so hart formulieren will.

Wahrscheinlich wird auf 1x1 Meter große Holztore gespielt 🥺

Gabs da nicht mal ein Video ausm TL wo sie Basketball gespielt haben.... vielleicht war er ja da gut... keine Ahnung.

Mir fallen - ganz ehrlich - kaum realistische Gründe für das Vorgehen des Vereins beim Thema Stankovic mehr ein, die nicht hämisch wären. Wirklich nicht.
            Das alles ist ja schon Mobbing: je nach Perspektive entweder gegenüber Cic, weil er damit ja in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht wird, oder gegenüber allen anderen Torhütern, die absolut keine Chance haben, und sich regelmäßig hinterfragen müssen, ob das alles noch echt ist oder sie komplett wegdissoziiert sind.

Phistar ......., dann muss man sich zwangsläufig die Frage stellen, ob Marsch bzgl Cic nicht einen Sachwalter benötigt (ich sag Sachwalter, Erwachsenenschutzvertreter ist ein Kotzwort).

Bis 1983 hieß das Kurator. Damals sagte man: Das klingt so schrecklich, sagen wir Sachwalter.
            Jetzt klingt angeblich Sachwalter schrecklich, daher sagt man seit 2018 Erwachsenenvertreter.

Arnautovic hat auch zweimal die CL gewonnen 🧔

In welchem CL-Spiel war denn Cic unter neutralem Gesichtspunkt stark? Mir fällt da genau eine Partie ein und das war auswärts in den Playoffs in Israel

Pippo Arnautovic hat auch zweimal die CL gewonnen 🧔

Ich wüsste nur von einmal 😅