Was die Verantwortlichen (und Stankovic selbst) bei dieser Personalie treiben, ist einfach Realitätsverweigerung deluxe. Ist den Herren Freund, Marsch und Ilsanker das Projekt Stankovic immer noch nicht krachend genug gescheitert, um etwas zu ändern?
Dass Marsch jetzt wieder mit dem alten Sager kommt ("bester Torhüter Österreichs"), macht mich eigentlich nicht mehr sprachlos, sondern nur noch sauer. Wann ist das Torhüter-Desaster schlimm genug? Wenn uns Cic die Meisterschaft kostet? So weit wird es zwar eh nicht kommen, aber es ist einfach Wahnsinn, was unsere Verantwortlichen aufführen. So gut wir in allen anderen Bereichen agieren, so unfassbar und nicht nachvollziehbar sind wir bei den Torhütern.
Mir tut eigentlich nicht Stankovic leid, sondern vielmehr die Torhüter hinter ihm. Die sind genauso Experten auf ihrem Gebiet und wissen doch ganz genau, was für eine Schwachstelle Cic ist. Da dann lange ruhig zu bleiben als Backup, kann man definitiv nicht erwarten. Gut, dass Coronel jetzt woanders spielt. Er ist noch jung genug, um aus seiner Karriere etwas zu machen. Bei Walke ist es altersbedingt eh schon fast egal, weil da nicht mehr viel kommen wird.