aXXit Lustig, dass man mit den simpelsten Beiträgen die meisten Likes absahnen kann. Aber zum Glück bin ich überhaupt nicht neidisch. (😤)🧔🧔

DerLord Deinen Fünften Platz hast dermaßen einbetoniert, dass du da nie und nimmer nach oben oder nach unten rutschen kannst, da brauchst eig. eh ned mehr auf die Likes schauen. 👦🤣

Diese Twitter-Sophie hat eh interessante Themen, mit denen sie sich beschäftigt. Fußball und Traumschiff.

chrischinger86 Zur letzten Traumschiff Episode 10 Tweets.🤯

Wie kann einem zu etwas so Seichtem so viel einfallen? Das ist ja wahrscheinlich schon mehr als das ganze (billige und unnötige)Drehbuch.🧔

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Mitchell

Da kommt man nach einem elendslangen Tag ins Forum und musst diesen unqualifizierten Rotz lesen.🤢

Mitchell
        Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, dass das ihr Ernst sein kann. Ich bin schon auf die Rechtfertigungen gespannt, wenn sich das Trainerteam dann plötzlich doch für Mantl entscheidet, wobei das bei Ilse wahrscheinlich eher ein Wunschdenken ist.

8 Tage später

Der Fliegenfänger hat keine Ausstiegsklausel, ist das jetzt gut oder schlecht für uns😂
        Oder einfach wurscht😳
        Außerdem fühlt er sich wohl in Salzburg ☹
        Quelle Laola

Übern Cica tuast scho gern lästern, hast andere Hobbys auch noch?

• Kopernik hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Btw: ich war einer von den hundert.

Ein weiterer Konkurrent für den besten Torhüter Österreichs im Team? Laut OÖN von heute hat Sahin-Radlinger das Thema Nationalteam noch nicht abgehakt. "Es gibt viele gute Torhüter in Österreich, aber meine Tür ist sicher noch nicht zu".

Irgendwie führte die Nichtbeachtung fürs Nationalteam CIC offenbar wieder auf dem richtigen Pfad zurück, zumindest die schweren Böcke bleiben seitdem aus !
            Ok, wirklich viel zu tun hatte er nun nicht wirklich.

3 Gegentore bei 2 xG Gegentoren, keinen einzigen Save gemacht, etc.

Also warum Jesse da nicht mal den TW rotiert, verstehe ich nicht. Cic ist top, top, wenn kein Schuss aufs Tor kommt, aber ansonsten gewinnt er absolut keine Partie. Wie auch heute zu sehen war. Wenn es oasch läuft, dann wäre gerade so ein TW nicht verkehrt.