invictus für mich gibt es mittlerweile nur mehr eine Theorie (die habe ich seit CF bei diesem Laola1-Stammtisch war "wir hätten uns in der CL mehr von ihm erwartet")

man weiß im Verein, dass Cic eine Flasche im Tor ist (alles andere ist doch unmöglich)und hat deswegen Mantl geholt, lässt Cic aber die Saison noch fertigspielen - in der Hoffnung, dass man einen Verein findet der uns den Cic für ein paar Schilling abnimmt.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Aber auch nur, weil alle anderen mir eingefallenen Begründungen noch weniger nachvollziehbar sind. Gerade auf der Tormannposition war man bei Abgängen in der Vergangenheit oft nicht zimperlich. Besonders teuer war Cic auch nicht. Warum "hofft" man also gerade bei ihm so sehr, dass er sich für andere Vereine präsentieren kann? Warum nicht z.B. bei Coronel? Ob Cic 0€ oder bspw. 800.000€ (als ob!) einbringt, muss bei einem Verein wie unserem doch wurscht sein.

Ich gehe davon aus, dass man Mantl geholt hat um ihn als 1er einzusetzen. Man weiß, dass Cic nicht optimal besetzt ist und selbst Freund hat das ja schon durchklingen lassen. Offiziell stärkt man ihm den Rücken und will Mantl laut Plan heranführen. Für mich alles okay. Unangenehm wird es wenn Cic nächste Saison noch startet, denn dann erschließt sich mir auch keine Logik. Käse ist halt, dass Foda ihn nicht mehr nominiert hat, so schätze ich die Angebots-Wahrscheinlichkeit eher gering ein.

chrischinger86
      Ich glaub da Herbert weiß es schon. Aber vielleicht wissen wir nicht, welche tief verborgene Qualitäten Cic hat. 😅😚
      Und ihr seid euch sicher, dass Stanko nicht doch aus Hallein abstammt?😜

invictus Der GK von Roter Stern ist ja leider viel besser

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mache ja 3 Kreuzzeichen wenn der Cic endlich weg ist. Vielleicht brauchen sie in Leipzig einen zum Bälle aufpumpen😅
        Hab ihn damals beim Länderspiel gegen Lettland gesehen, der scheint ja nicht nur hier im Forum unbeliebt zu sein sondern auch bei der (National)Mannschaft! Alle waren im VIP Bereich hinten an einem Tisch nur Stankovic ist komplett alleine an der Bar gesessen und hat mit seinem Handy gespielt 😕

adihuetter Käse ist halt, dass Foda ihn nicht mehr nominiert hat, so schätze ich die Angebots-Wahrscheinlichkeit eher gering ein.

Das tut doch sowieso längst nichts mehr zu Sache. Stankovic hat auch schon vor seiner Ausmusterung von Foda über ein Jahr nicht mehr im Nationalteam gespielt. Ob er jetzt als dritter Torhüter weiter dabei ist oder nicht - wen juckt's?! Spielen wird er sowieso nicht und nur das würde möglicherweise irgendwas an mehr oder weniger guten Angeboten ändern.

Dafür spielt er Woche für Woche in der Bundesliga bzw. international für uns. Gibt es tatsächlich Interessenten, haben die genug Möglichkeiten, um ihn zu beobachten und einzuschätzen. Außerdem hat er eh gerade auf dem höheren, internationalen Niveau noch mehr gezeigt, dass es nicht reicht bei ihm. Vielleicht also sogar besser, wenn er nur größtenteils in der BL spielt, dann sehen Interessenten vielleicht weniger schnell, wie schwach er wirklich ist.

mbonheur Untertitel: wie mir Maxl Hagmayr eine Stammplatzgarantie für Cican Stankovic unterjubelte.

Zu Mantl: Wenn er es nicht in der Sommervorbereitung schafft, die Nummer 1 zu sein, soll er sich sofort verleihen lassen. Bringt ja nichts, weiter hinter Cic auf der Bank zu sitzen. Da verliert man nur wertvolle Zeit.

[gelöscht] Ja sorry, ich bin leider bedient, mir hat so ein Volltrottel mein Auto zerstört, ich hab seit Montag 50 Telefonate und Mails zu bearbeiten, sobald ich Zeit habe hole ich das nach!
        Btw, falls unter euch ein KFZ Versicherungsexperte anwesend ist würde ich mich über PN freuen!
        Sorry für OT!

invictus man weiß im Verein, dass Cic eine Flasche im Tor ist (alles andere ist doch unmöglich)und hat deswegen Mantl geholt, lässt Cic aber die Saison noch fertigspielen - in der Hoffnung, dass man einen Verein findet der uns den Cic für ein paar Schilling abnimmt.

Das muss die einzig mögliche Erklärung sein. Eigentlich ist es eh oag. Adeyemi spielt einmal schlechte 40 Minuten und bekommt sofort eine Nachdenkpause, während Cic schon die ganze Saison durchspielen darf und nicht einmal gegen die Admira oder so auf der Bank sitzt, um halt den 2. Torwart ein wenig spielen zu lassen.
        Da bin ich echt schon gespannt, wie Jaissle das regelt.

Chriti12
          Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Stankovic erlebt so eine schwache Saison und hat trotzdem bis auf ein Pflichtspiel alle Partien bestritten. Damit ist er logischerweise der Kaderspieler mit den meisten Einsätzen und auch meisten Einsatzminuten in der laufenden Saison.

Da drängen sich mir zwei Fragen ganz schnell auf:

1. Was führen die Ersatztorhüter im Training auf, dass sie so gar keine Chance bekommen?
          2. Würde Marsch auch bei einem Feldspieler mit ähnlich schwachen Leistungen auf die Idee kommen, dem so lange und so konsequent die Rückendeckung zu geben?

Will hier jemand dem Jaissle sämtliche xG-Statistiken und die Posting-Anzahl dieses Threads per Mail oder so zukommen lassen? ...um ihm bei seiner Entscheidung rund um Cic und das Einserleiberl nächste Saison schon mal unter die Arme zu greifen 🧔

Ich glaube, dass Mantl gute Chancen hat, Cic in der Sommervorbereitung zu verdrängen. Mit Jaissle hat er als junger Deutscher wohl eher einen Fürsprecher gewonnen und ich hoffe inständig, dass Walke auf dem TW-Sektor das Sagen bekommt!

Spiderman dein Wort in Gottes Ohr, aber Rose hat seinen jungen Landsmann Berisha damals auch nicht einmal ignoriert. Ich glaub da wird zuviel hineininterpretiert.

[gelöscht] Danke, es gibt hier unzählige nette Menschen die mich sofort per PN angeschrieben haben und mich unterstützen, dafür einfach nur ein Dankeschön!

7 Tage später