• [gelöscht]

Ultimate84

Kein einziger Like, nicht mal einer.

Ultimate84 Er sieht glücklich aus.
Auch wenn ich mich manchmal dran erinnern muss: ich mag Cic als Torwart nicht, als Privatperson seh ich ihn neutral.

Seine Leistung gestern war in Ordnung, die wenigen Bälle die zu halten waren, hat er relativ souverän gemeistert!
    Ein völlig sinnloser Ausflug war gestern trotzdem dabei wo er null Chancen auf den Ball hatte, zum Glück ist nichts passiert.

Hat Foda eigentlich schon Bescheid gegeben, dass er Cic nicht mit zur EM nimmt? Ansonsten wären das ja jetzt noch zwei Spiele gewesen, in den er sich beweisen hätte können (vor allem gg. den LASK).

Aber gut, mir passt es eh, für mich hat Cic weder etwas bei uns im Tor verloren noch im EM-Kader. Ich bin nur verwundert, dass man ihn in der Endphase der Saison komplett rausnimmt, wo man doch sonst so auf ihn gebaut hat über die ganze Zeit. Glauben unsere Verantwortlichen selber nicht mehr, dass es für den EM-Kader reicht?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Spiele irgendeinen Unterschied für den EM-Kader machen werden. Wenn sich Franco in den restlichen Spielen noch kein Bild von Cic gemacht hat (egal ob jetzt positiv oder negativ), dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen.