Ich kann mir Stankovic in England irgendwie nicht vorstellen. Da muss man als Torhüter schon robust im Strafraum sein, weil die dort etwas härter an die Keeper rangehen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
    Stell mir gerade vor wie sich Stanko bei den Eckbällen hinter der Stange versteckt. 😆

Kopernik Hatte ja auch einmal ein Angebot aus den Niederlanden.

• Kopernik hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ja genau, jetzt erinnere ich mich wieder😳
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass irgendein Verein CIC kaufen wird, welche Argumente sprechen für ihn?
      All seine Stärken die er jemals hatte, also gut auf der Linie oder Elferkiller, sind einfach nicht mehr vorhanden, nur weil er pünktlich zum Training erscheint, wird niemand 3-4 Mio hinlegen!

Kopernik All seine Stärken die er jemals hatte, also gut auf der Linie oder Elferkiller, sind einfach nicht mehr vorhanden, nur weil er pünktlich zum Training erscheint, wird niemand 3-4 Mio hinlegen!

Wenn wir nach der Saison 3-4 Mio. für ihn verlangen würden, hätten unsere Verantwortlichen aber wirklich den Arsch offen. Sollte uns jemand ungefähr die Summe bezahlen, die wir Grödig für ihn einst überwiesen haben, muss man froh sein und ihn sofort abgeben mMn.

chrischinger86 Du hast zu 100 Prozent Recht, nur befürchte ich das wir eher mehr verlangen werden, CIC wird seinen Vertrag bei uns aussitzen danach wird er nur mehr unterklassig spielen!

mbonheur leider nicht, aber wenn er dorthin wechselt, sorg ich dafür, dass Dir die Likes von Mitchell überschrieben werden 🧔🏻

Das halte ich für nicht fair.
          Sehr wohl kann ich aber ein Script laufen lassen, welches jedem Beitrag von @chrischinger86 ein Like von mir gibt. Das wäre wie manuell klicken nur schneller und somit okay. Bei den 10k Beiträgen wären das sicher einige Likes. 🤓

CIC darf sich die Euro vorm TV ansehen, sehr schön, ein erster Schritt ist getan!