was ich aber noch festhalten möchte:

wenn seine Aussagen bzgl. unseres Vereins (wie im Paradies) wirklich ernst gemeint waren, tut er mir ein kleines bisschen leid. Jeder andere wäre für so ein Statement gefeiert worden.

aber vermutlich wars eh nur der letzte Versuch, nicht verkauft zu werden 👨🏻

invictus wenn seine Aussagen bzgl. unseres Vereins (wie im Paradies) wirklich ernst gemeint waren, tut er mir ein kleines bisschen leid.

Ich denke, dass 2,5 Millionen, Haus am Meer und 4 Jahre Rundumsorglos-Paket auch dafür entschädigen. 🙂

aXXit schau ma mal, ob es überhaupt länger als das Abenteuer von Payer auf Lesbos dauert 🧔🏻

Heute den ganze Tag etwas stressig, dann schaut man mal kurz im Forum nach und sieht über 200 Beiträge im Cic Fredl - Null Erwartung - dann liest man so etwas 😱🤩🥳

Danke, danke, einfach nur danke. Wer immer das auch einfädelt hat - danke 🙏 Habe ich schon danke gesagt??!

Ratet mal, wodurch ich von diesem Gerücht erfahren habe xD
      Ich wurde benachrichtugt, weil AEK Fans auf meinen Kommentar unter einem Cic-Video geantwortet haben. Sie sind wohl nicht so erfreut.

Außerdem wurde unter meinem selbst erstellten Cic-Video kommentiert (in den letzten 3 Std von 300 auf 1700 Klicks gestiegen)😂

• [gelöscht]

quattro0_20

Eher gegen R. im Powidlpokal aka Conference League.

• [gelöscht]

AAAAUUUUUFFFFFF GGGGEEEEHHHHHHTTTTSSSSSSS
      CCCCIIIIIIIIICCCCCAAAAAANNNNNNN
      UUUUMMMZZZIIIIEEEEHHHHHEEEEEENNNNN
      UUUUUNNNNNNDDDDD
      NNNNAAAACCCCCHHHHH AAATTTHHHHEEENNNNN
      FLIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGEEEEEEEENNNNN

sry das musste sein 😎😎😎

Lt. der Quelle soll sich Cic eh schon in Athen befinden - sorry, falls das schon gepostet wurde bzw. die Info bekannt ist, aber den ganzen Thread mit den neuen Posts von heute ziehe ich mir nicht noch einmal rein.

chrischinger86
        Da steht, dass er sich zwecks ärztlichen Untersuchungen und Unterschriften in Griechenland befindet, nachdem zwischen AEK und Salzburg eine Einigung erzielt wurde. Ich wage gar nicht daran zu denken, dass er eventuell beim Fitnesstest durchfällt.
        Edit: Im Artikel wird übrigens klargestellt, dass wir einen Bonus bekommen, wenn AEK in den nächsten drei Jahren die CL oder einen europäischen Titel erreicht. Das wurde ja oben einmal umgekehrt dargestellt, nämlich dass wir einen Bonus zahlen.

aXXit Pflichtlektüre, fast so spannend wie ein Harry Potter Roman, hat schon Kult Charakter