an alle anderen Vereine in Europa!!! oder sonst wo!!! #moneyfornorthingbutCICforfree!!!!!
Cican Stankovic | AEK Athen
[gelöscht]
Geh weg. Bitte.
Oder Freund will mit dem Cic noch ein Geschäft machen das aber nix werden wird
Carboni91
falls Freund bei Cic immer noch auf ein gutes Geschäft hofft, hat er wohl den Schuss nicht gehört. Aber nach seiner Lobhudelei für Cic weiß ich sowieso nicht genau, ob man Freund bei der Personalie Stankovic noch ernst nehmen kann.
chrischinger86 ja es ist einfach nur zum verzweifeln
Also das 1 Gegentor macht mich richtig aggressiv
Die Verantwortlichen können doch nicht mehr so unglaublich blind sein. Ich will Cic jetzt nicht die defensive Instabilität anhängen, aber ein Goalie mit PRÄSENZ kann der Abwehr halt auch nochmal mehr Halt geben. Ich traue mir nicht zu zu sagen, ob Antosch/Coronel besser wären, aber Cic ist doch schon lange nicht mehr tragbar.
Haben wir überhaupt mal, in der Ära Red Bull, einen Torwart, der auch mal gespielt hat bzw. Nr. 1 oder 2 war verkauft? Kann mich echt gerade an keinen erinnern.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Gulacsi oder?
Könnte man ihn nicht dem Roten Stern anbieten,dann hätte er alles in seiner Kariere erreicht und er wäre im Olymp bzw bei seinem wahren Herzensverein.
Win win für uns und Cic
- Bearbeitet
[gelöscht] weder Manninger noch Tremmel wurden verkauft, gingen beide ablösefrei. Gulacsi ist mWn tatsächlich der einzige Goalie mit dem wir Kohle gemacht haben.
Irgendwie bezeichnend dafür was jahrelang auf dieser Position fabriziert wurde. Hat irgendwie schon politische Züge, dass man sich in Punkto Tormann so auf das vorhandene Personal verlässt, hier scheint das Leistungsprinzip auf allen Ebenen - Spieler, Trainer, Funktionär - ausser Kraft gesetzt.
Ja Stanko hat beim 1. Gegentor nicht souverän gewirkt, aber ich würde ihm nicht die alleinige Schuld an dieser Niederlage geben. Ein Szobo, Mwepu haben die Partie genauso verloren.
Boghossian individuelle Fehler, die zu Gegentoren führten haben die von dir erwähnten aber nicht gemacht
- Bearbeitet
Boghossian wer gibt ihm denn die alleinige Schuld? Der Tenor hier ist doch ganz klar, dass er für unseren Verein grundsätzlich zu schwach ist und sowas wie gestern bei ihm nicht die Ausnahme sondern die Regel ist.
Wenn uns diese CL eines zeigt, dann das, dass wir auf einzelnen Positionen (viel) zu wenig Qualität haben, auf der des Tormanns wird es uns aber so schonungslos unter die Nase gerieben, dass es offenkundig selbst Fans anderer Vereine merken.
Wuschal dafür aber individuelle Fehler, die zu keinen Tore führten. Wiegt für mich gleich schwer. Wenn man auf Stanko draufhaut (teils zurecht), darf man einen Szobo oder Mwuepu in dieser Partie auch nicht vergessen. Einzig Berisha hat vorne ein halbwegs solides Spiel gezeigt.
HunglikeHodor so ziemlich alle? Es stimmt man ist auf gewisse Positionen zu schwach aufgestellt für dieses Niveau. Das sind für mich zu einen die TW Position und zum anderen der Sturm.
Boghossian bin jetzt eh nicht derjenige, der dauernd auf Stanko einhaut - habe ihn sehr sehr lange verteidigt.
Dass er aber keine Partie zeigt seit Altach vor ewig langer Zeit, in der er unhaltbares rausfischt oder zumindest ohne Schwäche zu zeigen spielt, zipft mich schön langsam auch an. Ein Tormann, der den Anspruch hat Nummer 1 bei Red Bull Salzburg zu sein, sollte so einen Ball zumindest 9 von 10 Mal zur Seite abwehren. Bei ihm ist es gefühlt umgekehrt.
chrischinger86 Aber gestern kann man die Schuld nicht an Cic lenken. Alle Tore waren tw. sehr iunglücklich, bem ersten Tor kann er nicht besser reagieren, Pech halt, dass gerade Lewa dort knipsen kann.Tor 2 von Wöber unglücklich abgefälscht, der Schuß wäre klar gehalten worden.Tor Nr. 3 war einfach Klasse herausgespielt, typisch Bayern halt.
Die Diskussion über Cic wird wahrscheinlich länger anhalten, aber wenn da vom SD nicht mehr Einsicht kommt, wird sie auch wieder verhallen!