Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Cic von Böhmermann oder so eingeschleust wurde.
Cican Stankovic | AEK Athen
Mir geht dieser Fliegenfänger sowas von auf die Nerven, ich halte ihn ja für ein trojanisches Pferd, Gehalt bekommt er von den Rasenballern !
Großer Fan von Cic war ich zwar noch nie, aber was er seit Sommer abliefert ist schon ein offensichtlicher Rückschritt in seiner Entwicklung.
Er schafft mittlerweile keine Partie mehr ohne Schnitzer und verunsichert mit seiner Nicht-Präsenz die ganze Defensive.
Entweder er liefert jetzt noch ein paar Weltklassepartien am Stück und gewinnt mal ein paar Partien für uns mit herausragenden Leistungen oder es muss mMn ein harter Schnitt vom Verein her. Vertragsverlängerung hin oder her, so kann es nicht weitergehen und da muss man sich eben einen Fehler auch mal einigestehen.
Coronel bis zum Ende der Saison eine Chance geben und einen Plan zum Einbau von Antosch muss auf den Tisch.
GehtdiNixau Er schafft mittlerweile keine Partie mehr ohne Schnitzer und verunsichert mit seiner Nicht-Präsenz die ganze Defensive.
Der große Unterschied im Vergleich zu vorher ist für mich, dass die Fehler von Stankovic im Herbst 2020 bislang extrem oft zu Gegentoren führen. Das war eigentlich vorher in der Häufigkeit nicht so zu beobachten. Da hatte er zwar auch in jedem Spiel seine typische Cic-Aktion drin, aber diese wurde dann eben nicht sonderlich oft sofort mit einem Gegentor bestraft.
chrischinger86 schon auch, aber vorher waren es halt oft ein paar Fehlpässe oder komische Abschläge in einer Partie, wo er dann aber auf der Linie dafür auch mal was gezeigt hat.
chrischinger86 Ich finde, die Diskussionen über Cic werden auc h in nächster Zeit nicht so schnell aufhören.Heute wars wieder einmal so weit, dieser Ausritt so was von unnötig, ein zeichen dafür das er wieder einmal zu spät kam. Was mir noch auffällt sind seine Abschläge, die kaum über die Mittelinie reichen, mir kommt vor, der überhaupt keine Kraft in den Oberschenkeln. Ich schlage vor ein entsprechendes Training, oder man verabreicht ihm Injektionen.
Zudem werden wir es am Dienstag wieder diskutieren, wann dann wieder einmal Cic eine unglückliche Aktion geliefert hat!!!!!
nuss47
Ich hoffe ja, dass wir am Dienstag Coronel sein. Aber das ist auch nur eine kleine Hoffnung, so wirklich glaube ich nicht daran.
5 Schüsse auf’s Tor 2 Tore. Immerhin 50% besser als in der CL
Hab ihn lange verteidigt, aber das kann man sich nicht mehr lange ansehen.
Wie ist die Statistik in der BL bzgl. saves in %?
- Bearbeitet
Das Traurige ist, dass man mit einem vernünftigen Goalie in diversen Threads (vor allem den Internationalen) nicht soviel relativieren und verteidigen müsste, was die Vorderleute aufführen.
Warum? Weil man mit ziemlicher Sicherheit statt einem 4 Punkte am Konto hätte und gewisse Dinge dann nicht so ins Gewicht fallen würden.
In der BL darf der Goalie für uns über 32 Runden kein Faktor sein, international sieht das schon anders aus und daher sind Patzer wie gegen Moskau oder die Bahnschranke in Madrid halt doppelt bitter. Bringen uns nebenbei auch um massiv Kohle.
Tendiere mittlerweile dazu, im Winter die Reissleine zu ziehen, im worst case sitzt er halt auf der Tribüne. So ist das Business und Chancen hatte er jetzt zuhauf, irgendwie reicht es einfach.
Ultimate84 Tendiere mittlerweile dazu, im Winter die Reissleine zu ziehen, im worst case sitzt er halt auf der Tribüne. So ist das Business und Chancen hatte er jetzt zuhauf, irgendwie reicht es einfach.
Und wir alle wissen, dass das nicht passieren wird.
nuss47 oder man verabreicht ihm Injektionen.
ecomo unter Zeidler gings plötzlich auch schnell
- Bearbeitet
Ultimate84
Zeidler hat ihn aber nicht kurz zuvor über den grünen Klee gelobt, wie unsere sportliche Führung zuletzt. Wenn man Stankovic jetzt aus dem Tor nimmt, machen sich Freund/Marsch komplett lächerlich und verlieren massiv an Glaubwürdigkeit (zumindest in der Öffentlichkeit).
chrischinger86 I know, darum wird leider auch genau nix passieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
chrischinger86 Meinst du? Für mich wäre es eher ein Zeichen von Kritikfähigkeit und Selbstreflexion.
Weiß Freund überhaupt schon Bescheid, dass es das Forum gibt? Sonst wird er nie auf die Idee kommen, Cic in Frage zu stellen
SchonLangeDabei
Eh, aber ich traue es den Herren bei uns im Verein nicht zu, so einen Cut zu machen. Die Fallhöhe für Cic wäre schon enorm. Vor ein, zwei Wochen noch von unseren Funktionären als bester Keeper Österreichs bezeichnet und dann kaltgestellt (natürlich aus leistungsmäßiger Sicht absolut verdient kaltgestellt). Ich würde es mir wünschen, dass Marsch schnell handelt, aber ich glaube absolut nicht daran. Frühestens im Winter wird sich da etwas tun, wenn überhaupt.
mbonheur Könntest dem CF mal eine Mail mit der Info zum Forum schicken.
Bayernbulle Spielerberater @Mitchell steht über Mail in Kontakt mit Freund, vielleicht könnte ihn einmal höflich darauf hinweisen.