Also wenn es so ist das CF tatsächlich auf sowas reagiert würde ich mal eher ein Mail schreiben und in höflicher Form ( ja ich weiß das könnte schon kompliziert werden. 🧔 ) fragen warum man beim Thema Cic bzw Torhüter allgemein scheinbar relativ blind durch die Weltgeschichte läuft. Wahrscheinlich wird CF das Mail dann tatsächlich in den Spamordner verschieben. 🧔🤐

deathwing
    Freund hat mir schon geantwortet. Wenn unsere Torwart-Scouts damit fertig sind, Kofler, Riegler und Swete zu beobachten, schickt er sie los, um meine Vorschläge genauer unter die Lupe zu nehmen. 😊😂

Soizbuagwiaschtl Weil wir gerade beim liken sind, auch wenn es nicht hierher passt, aber wenn man seine eigenen Beiträge liken kann hat’s halt auch was.

Da ein Großteil der letzten Posts - nicht nur allein deine Beiträge - Off topic sind, hier nochmal der Hinweis, dass dies bitte in der entsprechenden Off topic Diskussion zu besprechen ist.

Anscheinend hast Du hier aber eine ernstgemeinte Frage zur Forumstechnologie und daher möchte ich dir diese, stellvertretend für alle Admins, kurz beantworten:
      Die Forumssoftware wurde zu einer Zeit entwickelt, als es Facebook und Instagram bereits gegeben hat. Da man in diesen Social Media Plattformen seine eigenen Posts liken kann, hat man die Funktionalität hier einfach übernommen.
      Ich hoffe, Du hast nun verstanden, dass dies kein Alleinstellungsmerkmal ist, sondern viel mehr eine bewusste Implementierung bereits bekannter Vorgehensweisen aus (mehr oder weniger) etablierten Plattformen.

Ob man nun seinen eigenen Beitrag liken muss, bleibt einem jeden selbst überlassen (nach einer kurzen Google Suche scheiden sich hierbei die Geister). Wenn man aber ohnehin mit vielen Schicksalsschlägen in seinem Leben kämpfen muss und man sich durch ein paar mehr Likes über zumindest etwas in seinem Leben freuen kann, auch wenn diese auf einer Plattform stattfinden, in welcher man eigentlich nur zum Tollen kommt, gut, dann freut es mich natürlich, dass ich entgegen der allgemeinen Wünsche, das "self-liking" nicht unterbunden habe. Wäre auch mit zu viel Aufwand verbunden und so hat immerhin eine Person daran Freude. 👍

deathwing Also wenn es so ist das CF tatsächlich auf sowas reagiert

so utopisch ist das gar nicht.

Ich hab vor ein paar Jahren ein Mail an Stephan Reiter geschrieben, was zu 1-2 Telefonaten und auch ein gemeinsames Treffen geführt hat. (Der Ton macht die Musik)

• [gelöscht]

Real fragen, ob sie uns Lunin leihen mit KO, bisserl Rabatt auf Szoboszlai und Problem gelöst.

Burschen schauts euch heute einfach den Daniel an und horchts auch gut hin. Dann könnts endlich mal auch bei uns das angenehme Gefühl genießen, hinten einen Torwart zu haben und keinen Edamer.

Cic hat die Rolle von Rapid im ASB übernommen. Ein Post gegen Cic bringt mindestens ein Like, wie damals im Konkuzzenzchannel 😂

chrischinger86 Kofler, Riegler und Swete

Jetzt krieg ich Angst!!😱😱🧔
          Im Ernst - die Lösung des Problems wäre mit Antosch ja im eigenen Verein vorhanden. Da braucht im Grunde kein Scout die weite Torhüterwelt durchsuchen um einen richtig guten zu finden. Aber so lange wir den "besten Torhüter Österreichs" in den eigenen Reihen haben brauch ma uns eh keine Gedanken darüber machen. 🧔🧔🤮🤮

deathwing
            Marsch ist nicht mal mutig genug, Stankovic dauerhaft rauszunehmen und dafür Coronel eine echte Chance über mehrere Spiele zu geben. Daher ist es noch unwahrscheinlicher, dass Antosch sofort von der Nummer 4 zur Nummer 1 befördert wird.

chrischinger86 Muss er ja nicht,Antosch könnte ja als Nr.2 aufgebsut werden.Aber dazu müsste erst mal Cic deaktiviert werden.

Bayernbulle
                Nummer 2 ist für Antosch aber auch nicht so reizvoll. Schau mal, wie viele Spiele unsere aktuelle Nummer 2 bekommt. Marsch ist einfach kein Trainer, der gerne bei Torhütern herumtauscht, das muss man akzeptieren. Ist ja auch grundsätzlich okay, wenn man sich auf eine Nummer 1 festlegt und den dann im Prinzip immer spielen lässt - sofern die Nummer 1 das Vertrauen in Form von Leistung auch zurückzahlt (was bei uns mit Cic eben nicht der Fall ist).

• [gelöscht]

chrischinger86

Wer einen Spieler wie Okugawa also "so good" bezeichnet, der hat auch mit Clumsy Cic seine Freude.
                  Braucht Türkgücü oder RS Belgrad nicht noch einen TW?

chrischinger86 ich würde es am besten finden, wenn nächste Saison Coronel mal die Nr. 1 wird und Antosch dahinter die Nr. 2 und Antosch den Cup bekommt. Je nachdem wie gut Carlos dann performt, könnte Antosch auch mehr Chancen bekommen. Die Cup-Spiele wären mal ein guter Start, bei uns reinzukommen.

Wenn man für Antosch nur die Cupspiele vorsieht, fände ich eine Ausleihe besser. Da hat er dann bei einer guten Wahl des Leihvereines die Chance, als mögliche Nummer 1 30 Spiele oder mehr zu machen.

Ultimate84 Das wollte ich damit ansprechen und das haben wsl. auch mehrere so gesehen. Es ist halt wirklich so, dass Cic mit seinen Aktionen die Vorderleute sehr verunsichert und damit falsche Entscheidungen auslöst. Ich bin mir sicher, wenn hier ein Klassemann im Tor steht, hat das sicher auch positive Auswirkungen auf die Hintermannschaft. Das sieht ja ganz deutlich beim FC Bayern, was da der Neuer ausmacht!

Das eigentliche Problem ist ja die Vertragsverlängerung von Cic. Einfach so abschießen wird man ihn nicht und ich verstehe auch jedes Trainerteam, dass auf dieser Position eine gewisse Konstanz haben will. Durch die Verlängerung hat man Cic ja auch das Signal gegeben, dass man mit ihm plant. Das rechtfertigt jetzt nicht zwangsläufig die 1er Position, aber zumindest als 2er wird man ihn auf jeden Fall behalten. Jetzt stellt sich halt die Frage, was man mit Antosch macht, denn auf Anhieb wird er nicht 1er werden nehme ich an; da erscheint mir eine Leihe auch sehr sinnvoll.

Bis zur Winterpause wird sich Cican wohl auf die Bank gepatzt haben. Hoffe ich zumindest. Dass unsere sportliche Leitung in Sachen Torhüter immer etwas länger für die richtige Erkenntnis braucht, wissen wir ja leider. Aber das können nicht mal mehr die Cic-Fanboys Jesse, Christoph und Herbert übersehen (hoffe ich zumindest).

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, dass ein Trainer glückliuch damit sein kann, wenn seine Verteidigung seinem Torwart überhaupt nicht vertraut und ihn deshalb in allen Defensivsituationen ignoriert. Das muss ihm doch auffallen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Ich frage mich warum ist das bloß so??😡😡😡

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle Keine Ahnung, aber wenn nach heute immer noch keiner die Augen aufmacht, ist ihnen eh nimmer zu helfen. Man hat beim Spiel gegen die Bayern gesehen, wie essentiell wichtig ein guter Tormann für eine Mannschaft sein kann. Und wir sehen hier die deutlichste Schwachstelle in der Mannschaft einfach nicht.

Cican bitte verschenken oder einem anderen Verein Geld geben, damit sie ihn nehmen.

Mittlerweile patzt er ja wirklich in jedem Spiel so, dass es klingelt. Bin gespannt, wie lange sich der Trainer und vor allem auch die Mannschaft das noch geben wollen. Zur Not muss halt mal Ulmer als Kapitän zu Marsch geben und ihm sagen, dass das Team mit dem Keeper "nicht kann".

Das heutige Spiel wäre wirklich ideal gewesen, um den Torwarttausch hin zu Coronel durchzuziehen, vor dem Moskau-Spiel schaut das schon wieder anders aus.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        • DerLord gefällt das.

Es ist leider wirklich so das mit cic mit seiner unsicherheit die ganze Verteidigung ansteckt... Jeder will selbst noch klären weil einfach der Rückhalt und die Einteilung von cic fehlt... Walke war da deutlich aktiver und hat seine Verteidigung dirigiert... Wird Zeit das Coronell seine Chance bekommt!!!

Ich kann mich eigentlich an keinen einzigen RBS-Spieler erinnern, der so lange und eine so breite Ablehnung der eigenen Fans erfahren hat, wie eben jetzt Stankovic.

Und ich glaube nicht, dass alle Fans Idioten sind, die keine Ahnung von Fußball haben, sondern zumindest in der Summe der gesamten Fan-Meinungen schon ein einigermaßen realitätsgestütztes Bild rauskommt.