DerLord Wenns nach meinen Träumen ginge, müsste Antsoch zum Wohlfahrt wechseln ;-)
Cican Stankovic (AEK Athen)
Immer diese Hoffnung wenn man viele neue Beiträge im Cic Thread sieht und dann...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Er polarisiert eben.
Hab jetzt nicht zusammen gezählt, aber der Cic Fredl hat gefühlt so viele Posts wie alle anderen aktiven Spieler zusammen
himmlisch1982 wie bei den Usern, die Anzahl der posts sagt nichts über Qualität aus
- Bearbeitet
himmlisch1982
traurig, aber wahr: Stankovic gehört ja mittlerweile zu den am längsten unter Vertrag stehenden Spielern - und keiner weiß, warum
sepp0815 Schlager hat eine Präsenz und Ausstrahlung am Platz, die fehlt Cic komplett, der fällt in keinem Spiel auf man hört ihn nicht und nimmt ihn gar nicht wahr
Also ich höre ihn bei jedem Spiel, ohne Zuschauer noch viel mehr. Rumplärren tut er m.E. genug.
SchonLangeDabei... ja eh Kaltgetränke bestellen, anders ist es nicht erklärbar das der kaum einen Ball....
Das ist das einzige Best Of von Cic? Kein Wunder, dass es keine Angebote gibt
mbonheur
Die letzte Aktion mit der Faustabwehr ist ja geil. Der wehrt den Ball mit der Faust immerhin gute 30 Zentimeter weit nach vorne ab.
Irgendwie schaut sogar Cic‘s Best of Video teilweise wie eine Fail Compilation aus. Teilweise schon sehr viel Slapstick...
- Bearbeitet
DerLord
Cic ist halt einfach ein Fail-Einkauf
Aber zumindest ein Flop, der sich doch recht lange im Verein halten kann, was ihn in dieser Hinsicht doch wieder einzigartig macht. Andere Flops wurden viel früher aussortiert, Cic ist hingegen schon fünfeinhalb Jahre da.
In der Regionalliga bei Horn sah er auch noch wie ein ordentlicher Torhüter aus. Da bringt er sogar die Bälle mit dem Fuß deutlich über die Mittellinie
Es ist wirklich arg. Auch wenn er nichts dafür kann, aber mittlerweile erinnert er mich in seinen Bewegungsabläufen immer mehr an eine trächtige Kuh. Das ist wirklich nicht mehr schön anzusehen.
Die Bewertung haben Marsch, Freund und Ilse in Teamarbeit für die SN verfasst.
- Bearbeitet
Dass Cic kein gravierender Unsicherheitsfaktor ist, macht mich in der Bewertung am meisten fertig.
Cic ist wie die Fortsetzung der EAV (Einser allgemein verunsichert)
chrischinger86 ergo die ZAV.