sepp0815 Schlager hat eine Präsenz und Ausstrahlung am Platz, die fehlt Cic komplett, der fällt in keinem Spiel auf man hört ihn nicht und nimmt ihn gar nicht wahr

Also ich höre ihn bei jedem Spiel, ohne Zuschauer noch viel mehr. Rumplärren tut er m.E. genug.

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SchonLangeDabei... ja eh Kaltgetränke bestellen, anders ist es nicht erklärbar das der kaum einen Ball....

mbonheur
    Die letzte Aktion mit der Faustabwehr ist ja geil. Der wehrt den Ball mit der Faust immerhin gute 30 Zentimeter weit nach vorne ab.

DerLord
    Cic ist halt einfach ein Fail-Einkauf 😇
    Aber zumindest ein Flop, der sich doch recht lange im Verein halten kann, was ihn in dieser Hinsicht doch wieder einzigartig macht. Andere Flops wurden viel früher aussortiert, Cic ist hingegen schon fünfeinhalb Jahre da.

In der Regionalliga bei Horn sah er auch noch wie ein ordentlicher Torhüter aus. Da bringt er sogar die Bälle mit dem Fuß deutlich über die Mittellinie

Es ist wirklich arg. Auch wenn er nichts dafür kann, aber mittlerweile erinnert er mich in seinen Bewegungsabläufen immer mehr an eine trächtige Kuh. Das ist wirklich nicht mehr schön anzusehen.

Die Bewertung haben Marsch, Freund und Ilse in Teamarbeit für die SN verfasst.

Dass Cic kein gravierender Unsicherheitsfaktor ist, macht mich in der Bewertung am meisten fertig.

Cic ist wie die Fortsetzung der EAV (Einser allgemein verunsichert)

10 Tage später

seas397 Er muss halt auch ein bisschen etwas dafür tun, damit er Chefcoach bei uns werden darf.🧔

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
        Ein bisschen etwas dafür tun zu müssen ist ja ganz ok, aber das wäre eine Strafverschärfung 🧔