chrischinger86 Keiner arbeitet immer Fehlerfrei das verlangt auch keiner,Fehler können immer passieren.
Aber man muss am ende des Tages dazu stehen wenn einer passiert.
Ich selber mag es auch gar nicht wenn in der Arbeit was kaputt geh und es war danach keiner,ich selber melde es immer wenn ich was schrotte kann passieren,würde mir nie einfallen da dann nichts zu sagen und es abzustreiten.

Boghossian
Bachmann spielt aktuell, weil sich der eigentliche Einser verletzt hat. Mal schauen, wie das läuft, wenn Foster wieder fit ist.

Boghossian Cic wird bei der EM zu keinen Einsätzen kommen und spätestens dann, müssen Freund und Co. zugeben, dass man nicht den besten TW von Österreich hat.

Im Gegenteil,sollte es bei der EM nicht laufen dann sind sie wieder bestätigt den es hat nicht der bestmögliche TW gespielt.

chrischinger86 aso dachte mir der hat sich endlich nach 47 Jahren bei Watford durchgesetzt. Nominiert wurde er zumindest schon einmal von Foda. Auf der Watchlist ist er allemal und wenn er Leistung bringt, ist er sicher nahe an der EM.

mbonheur
    Vielleicht sollten wir wieder was aktivieren, damit der Thread hier nicht so schnell voll wird. 😬

m4v3rick Da muss man gar nichts aktivieren,das gehört ordentlich Analysiert ist eine wichtige Personalie,wir sind ja hier nicht wie unsere Verantwortlichen😁

Morgen sollte Antosch im Tor stehen, man hat ihn ja bei den letzten Vorbereitungsspielen geschont , da ging es offensichtlich nur um die Qualifikation für die Bank😉.
      Cic fehlt es an allem nicht nur im Tor sondern offensichtlich auch an Selbstreflexion, da sollte man als Trainer Konsequenzen ziehen.
      Vielleicht sollte der Mannschaftskapitän mal mit dem Trainerteam reden, wie schon öfters angemerkt dürfte er, neben vielen anderen, kein Vertrauen in Cic haben.

Selbstreflexion und Eloquenz sind wohl nicht Stankovics Stärken. Und wenn er behauptet, dass ihn Ilse und Marsch so toll finden, würde ich das jetzt nicht überbewerten. Die müssen ihn ja irgendwie pushen aber gleichzeitig ist seine Wahrnehmung ohnehin etwas gestört.

Allerdings verstehe ich bis jetzt nicht, wieso der Coronel einfach keine Chance bekommt? Kennt da jemand die Hintergründe?

Ich habe das Gefühl, dass Ilse sen. da irgendwas reitet. Vl will er, wie er im Interview gesagt hat, (einfach unbedingt "seinen") Cic im Ö-Tor bei der EM sehen- und wird dadurch "blind" und Marsch setzt wohl auf Ilses Meinung.

Einfach immer noch so ärgerlich, dass dem Walke das Motorradl auf den Fuß gefallen ist. Dann wäre wohl alles anders gekommen. So lange er fit war, war Cic maximal der Cupgoalie.

Eine Frage die ich mir stelle warum gibt der Verein so ein Interview frei,die werden das ja noch mal gegenlesen oder?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • [gelöscht]

• Bearbeitet

chrischinger86

Das Problem ist, dass wenn man Altach trotzdem auseinandernimmt, dieser Wappler wieder davonkommt.
        Im EC bekommt man halt die Quittung präsentiert.
        Generell ist die Kaderqualität im MF und Angriff gesunken, bei gleichbleibend schlechter oder stagnierender Performance der Hintermannschaft=Tabellenführung R.

• [gelöscht]

Bayernbulle

Eben das ist ja das schleichende Gift an der ganzen Chose.
        Irgendwie wurschelt man sich da durch ohne daran zu denken, dass Stankovic einfach ersetzt gehört.

chrischinger86 Würde mich jetzt nicht unbedingt überraschen. Cic schüttet sich doch mittlerweile eh jedes Spiel an.

chrischinger86
          Kommentar im englischen TV, Bachmann ist der bessere Torhüter, aber hat das schlechtere Standing. Es sollte aber nach den gezeigten Leistungen mehr Spielzeit bekommen. Man darf also hoffen.

[gelöscht] Da hast natürlich recht wenn schon Anschütten dann mit allen Konsequenzen danit der letzte im Verein die Alarmglocken hört.

Cican könnte sich mal das Spiel von Barca gegen Cornelia anschauen. Ein 21 jähriger Juan Ramirez bringt Barca zur Verzweiflung, hält 2 Elfmeter und hält sein Team bis zur Verlängerung im Spiel.
          Kann mich nicht daran erinnern, dass uns Cican mal 90 Minuten alles rausgefangen hat. Er hat schon mal einen Elfer gehalten, aber gefühlt ist das viele Jahre her.

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Resch Er galt mal als Elferkiller. Schon lange nicht mehr erlebt, dass er an einem wenigstens dran war.