- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Bayernbulle wusste nicht, um was geht. Werde ja bezahlt, um zu helfen
Herbert-Ayahuaska Bayernbulle wusste nicht, um was geht. Werde ja bezahlt, um zu helfen
Dass man auf der TW-Position so ahnungslos ist, ist eh schon schlimm genug. Was mich aber noch mehr irritiert: Ich schätze Freund & Reiter als seriös genug ein, sich Experten für Bereiche zu holen, die sie selbst nicht abdecken (können). Dass wir im Vergleich zu anderen Positionen kaum brauchbare Torhüter rausbringen, wird ihnen bereits aufgefallen sein. Dennoch ändert sich innerhalb des Vereins nichts. WTF
mbonheur Ich weis schon um was es geht
Ich hatte im Herbst aber keinen groben Fehler, habe mir keine großen Patzer geleistet.
Das kann doch nicht der Anspruch sein...
Das Interview ist Fake, oder?
Wer von hier ist dafür verantwortlich? Das sollte eine sofortige Sperre mit sich bringen...
Chriti12 Und ich fürchte der meint das ernst.
m4v3rick Ich gebe es zu das ich es reingestellt habe ,bin aber nicht für den Inhalt verantwortlich.Das lasse ich mir nicht ankreiden, ich verzapf auch viel Blödsinn aber das was dort steht da fehlt mir die Fantasie.
Ergo ist das für eine Sperre zu wenig
Chriti12 Das kann doch nicht der Anspruch sein...
Das ist vor allem mal nicht die Wahrheit. Gab genug Patzer im Herbst, die zu Toren führten und die man primär ihm zurechnen muss/kann.
chrischinger86 Das stimmt natürlich. Aber es ist einfach erschreckend, dass man es bei Salzburg mittlerweile zum 1er-Goalie schafft, wenn man kein katastrophalen Böcke schießt. Das darf einfach nicht der Anspruch sein.
Chriti12
Unser Anspruch ist zurzeit ja sogar noch niedriger. Bei uns schafft man es trotz zahlreicher Böcke dauerhaft Einser zu bleiben und im Verein eine Lobby zu haben, die leistungstechnisch nicht erklärbar ist.
Finde auch witzig, wie er behauptet, es sei ihm mehr oder weniger egal, was die Fans so sagen, etc. Kenne kaum einen Typen auf Instagram, der mehr Kritiken löscht und lt Kommentaren auch User blockt
chrischinger86 Da wünsche ich mir echt Ruben Martinez zurück. Oscar und er haben ihn ja gleich mal auf die Bank verbannt.
mbonheur Da macht er dann wieder das Sensibelchen.
Denke aber Cic hat ein gröberes mentales Problem,wenn Kritik aufkommt verdrängt er es bzw wie auf Instagram löscht er oder blockiert User.
Genauso kommen seine Aussagen zustande das er sich keine gröberen Fehler geleistet hat,er verdrängt genau diese.
Jemand schon mal was von "Selbstschutz" gehört? Mir kommt das eher wie eine Trotzreaktion vor und ich würd auch verstehen warum. Mich würde mal interessieren wieviel hier von den ganzen Kritikern in IHREN Job wirklich 100% leisten oder besser gesagt bringen.
Boghossian Cic muss innerhalb des Trainerteams einfach sein sehr gutes Standing haben, ansonsten kann man sich solche Aussagen nicht erklären oder er ist ein kompletter Realitätsverweigerer
Vielleicht hat er ja Bilder von der Obrigkeit beim Koksen oder ähnliches...
Spaß bei Seite, er ist eine Schwachstelle und dort gehört angesetzt.
quattro0_20
Niemand bringt in seinem Job immer 100 Prozent und macht alles richtig. Aber zumindest gibt es arbeitende Menschen mit einer gesunden Selbsteinschätzung. Und genau die hat Stankovic offensichtlich nicht, wenn man dieses heutige Interview durchliest.
quattro0_20
Wahrscheinlich kaum jemand, ich bin auch weit weg von 100%. Aber wen interessiert das denn, bin ich ein Fußball Profi und verdiene im Jahr mehr, als andere in xx Jahren zusammen? Nein.
Die dürfen schon kritisiert werden. Grad er hat ja bei uns eh einen Freischein wie es aussieht.
Unfassbares Interview.... das macht mir mittlerweile schon echt Sorgen. Denn auch wenn er es phrasenmäßig im Interview sagt: Jemand der der Meinung ist, er beherrscht seinen Job wirklich fehlerlos, versucht normalerweise nicht sich zu verbessern, da er dazu keinen Grund sieht. Und genau das Gefühl hab ich seit Jahren bei Cic... er hält sich für "eh voll super" also wieso versuchen sich zu verbessern. Und ja, das unterstelle ich an dieser Stelle einfach mal, denn wirkliche Leistungssteigerungen konnte man bei ihm NIE erkennen.
Bleibt nur die Hoffnung dass man das irgendwann im Verein auch erkennt. Vielleicht sind die Strukturen bei uns wirklich schon so verfahren, denn mir fehlt da etwas der Glaube wenn ich mir so manche Entscheidungen der letzten Zeit anschaue.
Fast 1300 Beiträge. Eigentlich ein Wahnsinn
bzgl. EM-Auswahl. Bachmann macht in letzter Zeit für Watford einige Spiele und dürfte sich den 1er gesichert haben. Der wäre für mich und wohl auch für Foda schnell vor einem Cic.
Schlager und Pervan haben ihre Plätze ziemlich, dahinter gibt es einen Kampf zwischen Cic, Bachmann, Fraisl, Lindner, Pentz und Siebenhandl. Wobei ich auf Siebanhandl tippe, zwecks Grazer Freundlwirtschaft. So oder so, Cic wird bei der EM zu keinen Einsätzen kommen und spätestens dann, müssen Freund und Co. zugeben, dass man nicht den besten TW von Österreich hat.