Bayernbulle mbonheur Cic würde sagen,ein anderer Goali kommt da gar nicht mehr ran. Ehrlich und im Ernst so etwas tut in den Augen weh,keine Ahnung warum unser Trainerteam das einfach nicht sieht oder in kauf nimmt.
Patz026 Warum sind unserer Trainer da eig so betriebsblind? oder saufen die zurzeit zu viel wegen Lockdown weil ihnen fad is?😂
Phistar Bzgl Cic sind wir wohl das Rapid Österreichs. Jeder sieht, was falsch läuft, man könnte es leicht korrigieren, aber die Strukturen (HI) sind zu verkrustet, um es zu tun. Wird Zeit, dass Freund da mal aufräumt.
Bayernbulle Phistar Mir kommt das mit dem Herbert genau so vor wie Strubinho bei Liefering damals, jeder hat gesehen was abgeht und keiner hat etwas gemacht bis sie nicht mehr aus konnten und was machen mussten. Da spielt viel Freunderlwirtschaft mit,ich komme mit dem Herbert gut aus aber es wird langsam Zeit das sich etwas ändert. Bis zu einem gewissen Grad verstehe ich schon das er seinen Schützling fördert und das er ihn in der Öffentlichkeit nicht kritisiert verstehe ich auch aber jetzt sind wir an einem Punkt wo gehandelt werden muss.
[gelöscht] Bayernbulle Ist Stankovic mit Tilg verwandt? 🤨 Ein unreflektierter Vollhorst. Der wird in fünf Jahren betteln, dass er bei Liefering die Trainingsbälle aufpumpen darf. Zu dem Trainerdarsteller Ilsanker: Ich komme aus der violetten Zeit aber dieser Kasperl gehört fristlos entlassen. Warum wird in diesem Bereich so unprofessionell gearbeitet?
googler Wenn ich die Einschätzung Cic's von unseren Verantwortlichen höre bin ich froh, dass ich ahnungslos bin.
GehtdiNixau Na geh... So viele neue Beiträge im Cic Thread - Hoffnung, anklicken - doch noch nicht verkauft/degradiert 😩😭
[gelöscht] Vorschlag an die Mods. Wenn man schon Freund mit einem Herzerl dekoriert, kann man Stankovic ein Bahnschrankenemoji gönnen. 🚥 🚧
Herbert-Ayahuaska Dass man auf der TW-Position so ahnungslos ist, ist eh schon schlimm genug. Was mich aber noch mehr irritiert: Ich schätze Freund & Reiter als seriös genug ein, sich Experten für Bereiche zu holen, die sie selbst nicht abdecken (können). Dass wir im Vergleich zu anderen Positionen kaum brauchbare Torhüter rausbringen, wird ihnen bereits aufgefallen sein. Dennoch ändert sich innerhalb des Vereins nichts. WTF
Chriti12 Ich hatte im Herbst aber keinen groben Fehler, habe mir keine großen Patzer geleistet. Das kann doch nicht der Anspruch sein...
chrischinger86 Chriti12 Das kann doch nicht der Anspruch sein... Das ist vor allem mal nicht die Wahrheit. Gab genug Patzer im Herbst, die zu Toren führten und die man primär ihm zurechnen muss/kann.
m4v3rick Das Interview ist Fake, oder? Wer von hier ist dafür verantwortlich? Das sollte eine sofortige Sperre mit sich bringen... 🧔
Bayernbulle m4v3rick Ich gebe es zu das ich es reingestellt habe ,bin aber nicht für den Inhalt verantwortlich.Das lasse ich mir nicht ankreiden, ich verzapf auch viel Blödsinn aber das was dort steht da fehlt mir die Fantasie. Ergo ist das für eine Sperre zu wenig😁
Chriti12 chrischinger86 Das stimmt natürlich. Aber es ist einfach erschreckend, dass man es bei Salzburg mittlerweile zum 1er-Goalie schafft, wenn man kein katastrophalen Böcke schießt. Das darf einfach nicht der Anspruch sein.
chrischinger86 Chriti12 Unser Anspruch ist zurzeit ja sogar noch niedriger. Bei uns schafft man es trotz zahlreicher Böcke dauerhaft Einser zu bleiben und im Verein eine Lobby zu haben, die leistungstechnisch nicht erklärbar ist.
Chriti12 chrischinger86 Da wünsche ich mir echt Ruben Martinez zurück. Oscar und er haben ihn ja gleich mal auf die Bank verbannt.