In der Regionalliga bei Horn sah er auch noch wie ein ordentlicher Torhüter aus. Da bringt er sogar die Bälle mit dem Fuß deutlich über die Mittellinie
Cican Stankovic (AEK Athen)
Es ist wirklich arg. Auch wenn er nichts dafür kann, aber mittlerweile erinnert er mich in seinen Bewegungsabläufen immer mehr an eine trächtige Kuh. Das ist wirklich nicht mehr schön anzusehen.
Die Bewertung haben Marsch, Freund und Ilse in Teamarbeit für die SN verfasst.
- Bearbeitet
Dass Cic kein gravierender Unsicherheitsfaktor ist, macht mich in der Bewertung am meisten fertig.
Cic ist wie die Fortsetzung der EAV (Einser allgemein verunsichert)
chrischinger86 ergo die ZAV.
Und der Mitchell macht es dort auf
CF: "Strubsi zeig uns wie loyal du bist!"
Strubsi: "Ich könnte mir Wir san Soizburg auf die Brust tätowieren lassen und dann nackt durch NYC laufen?"
CF: “Nein das ist zu wenig. Ich erwarte eine ultimative Loyalitätsbekundung."
Strubsi: "Ich könnte den Cic mit nach New York nehmen..."
CF an DM gewandt: “Meister, er ist uns treu ergeben, er würde alles für uns tun!"
so ungefähr stell ich mir das vor
- Bearbeitet
Aus meiner Sicht hat Cican ein mentales Problem - er wirkt oft nervös und strahlt keine Ruhe aus. Am besten hat er mir in Grödig gefallen, wo er eigentlich relativ konstant war. Der Druck dort war halt geringer. Nach seinem Wechsel zu uns waren seine Leistungen eine Achterbahnfahrt, auf starke Phasen folgten unerklärliche Aussetzer.
So leid es mit tut, aber ich wünsch mir auch einen anderen 1er-Tormann. Hoffentlich haben wir den in Form von Mantl gefunden.