Jetzt sehe ich die Lobeshymnen von JM in einem anderen Licht. Man nennt so etwas "wegloben".

Interview mit Ilsanker, der Teil über Cican...

https://www.weltfussball.at/news/_n4308873_/herbert-ilsanker-in-mir-lodert-das-feuer/

Salzburgs aktuelle Nummer 1 ist Cican Stanković. Wie zufrieden sind Sie mit seiner Entwicklung? Was erwarten Sie sich von ihm?

Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er hängt sich in jedem Training voll rein, gibt immer alles und hat sich in vielen Bereichen verbessert. Ich hoffe sehr, dass ich ihn bei der Europameisterschaft im österreichischen Tor sehen werde.

Mitchell Zum Glück hat er nicht Fußball Europameisterschaft gesagt. Sonst hätte ich ihn nicht mehr ernst nehmen können. Handelt sich anscheinend um die Bahnschranken Em.🧔

Wenn Cic jetzt schon sein Bestes gibt, dann will ich gar nicht wissen wie er spielt, wenn er nicht sein Bestes gibt🧔

Mitchell richtiges 0815 Interview mit faden Antworten. Wenn so die Trainings sind 🧔🏻

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wenn in dem Interview nicht über seine kurzen Hosen, seine Wadeln und sein nich vorhandenes Kälteempfinden gesprochen wird, dann interessiert mich das sowieso nicht.🧔

Als Fan weiss man halt nicht alles über Cic. Leistungseinbruch kann viele Gründe haben. Ist mMn seine schwächste Saison bei uns.

Dass Ilse ernsthaft das mit der EM anführt, ist zu geil. Glaubt er wirklich, was er da redet? Wenn er diese ganze Lobhudelei glaubt, die er da von sich gibt, dann gute Nacht. Und wenn nicht, ist es halt mal wieder völlig unnötiges Hochloben. Nach dem Halbjahr im Herbst von "sehr zufrieden" zu sprechen, da steige ich aus, sorry.

Ein Problem zu haben, ist schlimm genug. Das nicht zu erkennen (was man zumindest anhand der öffentlichen Aussagen der Verantwortlichen so deuten könnte), ist so lächerlich. Und da hilft mir auch das Mantl-Gerücht nichts, weil der ist für einen sofortigen Machtwechsel sowieso viel zu spät im Januar da, falls er überhaupt in der Transferperiode kommt und nicht erst im Sommer.

Also ganz abgesehen davon dass die Worte von Ilse sen. ganzbund gar nicht danach klingen, dass sich an Cics Nummer 1 Status was ändern wird, sollte Cic, wenn er selbst auchbbei der WM im Tor stehen will endlich selbst aufwachen zum Geier!

Was in den Medien steht, ist nicht unbedingt das, was intern besprochen wird 😉

gizmo
            Mach dir keine Sorgen. Wenn sich Pervan und Schlager nicht verletzen, wird Stankovic bei der EM eh nicht spielen. Ilsanker redet irgendwas von einer Hoffnung, dass Stankovic bei der EM die Nummer 1 ist. Ich behaupte, Cic muss nach jetzigem Stand froh sein, wenn er überhaupt als Nummer 3 mitfährt und ihn somit nicht Lindner, Siebenhandl oder Fraisl (falls der einen guten Klub findet) noch im TW-Ranking überholen und er dadurch gar nicht nicht im EM-Aufgebot ist. Und so arrogant bin ich: meine Einschätzung ist aus heutiger Sicht sicherlich näher an der Realität dran als Ilses Hoffnung/Träumerei.

Marsch, Ilse und Freund können sowieso erzählen, was sie wollen, von super Entwicklung, bester TW Österreichs etc. Das wird Foda/Almer nicht wirklich interessieren.

Herbert-Ayahuaska
            Je mehr ihn die drei Musketiere Marsch, Freund Ilse jetzt loben, desto lustiger wird es dann bei der EM, wenn den drei Herren die Kinnlade runterfallen wird, weil "ihr Mann" entweder nur auf der Bank sitzt oder gar nicht dabei ist.

Letztlich ruinieren sich die drei ja durch solche Lobhudeleien nur die eigene Glaubwürdigkeit und das für einen Witz-Torhüter. Aber soll so sein. Irgendwann wird der Wahnsinn ja vielleicht ein Ende haben.

Schön langsam machen sie sich lächerlich. Sollten lieber alle nix mehr sagen

Schlager kommt demnach nicht . . .

Rainman80
                Und wenn sie schon etwas dazu sagen, dann vielleicht einfach etwas weniger dick auftragen, dann klappt es vielleicht auch mit der Glaubwürdigkeit. So sind das bei der übertriebenen Lobhudelei eigentlich nur Aussagen, bei denen man den Kopf schüttelt.

Herbert-Ayahuaska
                Die heutigen Aussagen von Ilsanker haben mich wirklich getriggert. Damit haben alle drei Verantwortlichen in den letzten paar Wochen sich extrem übertrieben positiv über Cic geäußert.

Dass eine Zeit für Veränderung ist, sehe eh nicht nur ich so. Gibt dir mal alleine die Anzahl der Posts im Mantl-Thread und das für einen Drittliga-Torhüter. Das spricht ja Bände, dass eigentlich alle Leute mittlerweile mehr als genug von Cic haben.